mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Mobitz Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Bild , ich kann den release kaum abwarten
    Definitiv. Mir ist gerade dabei ein logikfehler aufgefallen ^^ Das Motorrad steht genau parallel zur Kante der Straße und fast zum Anschlag dran, so könnte er fast unmöglich rangefahrem sein (wendebogen)

    Aber naja kommt ja nicht auf Realismus an solange das Artwork schön aussieht 😁😉

  2. #2
    Hab das Bild letztens schon gesehen und mir sofort gedacht "Achja, die anderen 4 werden da ja erstmal garnicht vorkommen. Yuffie, Vincent, Cait Sith und Cid :~/"


    Ich bin schon sehr gespannt wieviel offenes Gameplay vorhanden sein wird. Ob man am Ende alle Sektoren uneingeschränkt besuchen kann, oder ähnlich wie in Crisis Core vielleicht nur Nebenmissionen machbar sein werden ...
    Genauso bin ich auf die Stimmung gespannt und ob diese abwechslungsreich sein wird. In anderen Games gabs ja als Kontraste immer eine Wüste, Schneefelder ... hier wird es vielleicht gleichbleibend sein, 30, 40 Stunden lang ... ?

    Schätze auch 80% der Story wird sich nur um Shinra und seine unendlichen Geheimnisse drehen, mit ein bisschen Sephiroth und Jenova in Richtung Ausblick auf die Zukunft.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Definitiv. Mir ist gerade dabei ein logikfehler aufgefallen ^^ Das Motorrad steht genau parallel zur Kante der Straße und fast zum Anschlag dran, so könnte er fast unmöglich rangefahrem sein (wendebogen)
    Du Banause hast wohl noch nie einen Actionfilm gesehen! Cloud ist natürlich mit dem Motorrad über den Laster drübergesprungen, hat das Motorrad in der Luft um 90° gedreht und die Bremse reingehauen und dadurch, dass die verbleibende Vorwärtbewegung dann quer zur Fahrtrichtung (und damit Räderstellung) war, hat sie sich bis zum Erreichen der Kante aufgezehrt.

  4. #4
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du Banause hast wohl noch nie einen Actionfilm gesehen! Cloud ist natürlich mit dem Motorrad über den Laster drübergesprungen, hat das Motorrad in der Luft um 90° gedreht und die Bremse reingehauen und dadurch, dass die verbleibende Vorwärtbewegung dann quer zur Fahrtrichtung (und damit Räderstellung) war, hat sie sich bis zum Erreichen der Kante aufgezehrt.
    und genauso wird das auch gewesen sein hahaha, die anderen Teammates haben auf Cloud gewartet und nach seinem spektakulären Eintreffen schauen alle gemeinsam in die Welt, jenseits vom Stahl und Beton Midgards
    Gut möglich das, das Bild uns das Ende von Blue Ray 1 spoilert....
    «Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone

    Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.

    Friedrich Nietzsche

  5. #5
    Ich hoffe schon, dass sie noch Extragebiete zwischen der Motorradflucht und dem Ende des Midgar-Akts einfügen werden. Sonst wäre Red ja nur für einen kurzen Part am Ende spielbar und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das einfach so hinnehmen würden. Das, oder sie verlängern den Endteil im Shinra-Gebäude, aber da wäre man ja relativ eingeschränkt, was den Auslauf betrifft.
    ٩( ᐛ )و

  6. #6
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das, oder sie verlängern den Endteil im Shinra-Gebäude, aber da wäre man ja relativ eingeschränkt, was den Auslauf betrifft.
    Einfach einen Dungeon mit 70 Stockwerken draus machen, wo am Ende jedes 10. Stockwerks ein Boss wartet.


  7. #7
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Einfach einen Dungeon mit 70 Stockwerken draus machen, wo am Ende jedes 10. Stockwerks ein Boss wartet.
    Wehe wenn sie das Shinra Gebäude nicht authentisch gegenüber dem Original umsetzen, ein vertracktes Gebäude bei dem man sich mit einem Fahrstuhl fortbewegt und wo einem nicht alle Ebenen von Anfang an zur Verfügung stehen, wo man teils kreuz und quer durch fährt und wo ein großer Teil der Etagen optional ist.
    Also lieber das als ein lineares CGI Feuerwerk.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  8. #8
    Zitat Zitat
    Wehe wenn sie das Shinra Gebäude nicht authentisch gegenüber dem Original umsetzen, ein vertracktes Gebäude bei dem man sich mit einem Fahrstuhl fortbewegt und wo einem nicht alle Ebenen von Anfang an zur Verfügung stehen, wo man teils kreuz und quer durch fährt und wo ein großer Teil der Etagen optional ist.
    Also lieber das als ein lineares CGI Feuerwerk.
    Hauptsache, man kann auch wieder die Treppe nehmen!

  9. #9
    Wäre schon etwas enttäuscht wenn das Shinra Gebäude keine Treppen mehr hat

  10. #10
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Einfach einen Dungeon mit 70 Stockwerken draus machen, wo am Ende jedes 10. Stockwerks ein Boss wartet.
    Also möchtest Du, dass man den Fahrstuhl noch weiter ausbaut und einem nicht nur lauter zufällige Gegner, sondern auch Bosse entgegenwirft? *g*

    Hoffe wie Liferipper, dass es die Treppen immer noch gibt. So gut dabei zuzusehen, wie Barret die ganze Zeit rumbitched

  11. #11
    Eröffnungssequenz



    Hat schon was.

  12. #12
    @Ligiiihh
    Die kommen dann als Add-Ons zum Download.

    Im Trailer sieht man, wie Red XIII im Jenova-Kampf als NPC mitkämpft. Würde mich nicht wundern wenn er erst in der nächsten Episode als spielbarer Charakter dabei wäre (oder als Download nachgereicht wird ).
    Geändert von Nayuta (09.02.2020 um 23:45 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •