mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1277

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Steht es finanziell wirklich so beschissen um SE, dass sie das machen müssen?


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #2
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Steht es finanziell wirklich so beschissen um SE, dass sie das machen müssen?
    Als ob Square Enix Remakes nur macht, wenn es ihnen schlecht geht^^
    Es geht ihnen in letzter wieder viel besser.

  3. #3
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Steht es finanziell wirklich so beschissen um SE, dass sie das machen müssen?
    Tbh, ich freue mich schon drauf. Meine alten Schulfreunde und ich haben uns alle zusammengerufen und planen an es -- wie das Original -- gemeinsam zu spielen. Nur diesmal leider ohne den Großmüttern im Hintergrund die uns leckeres Essen machen.


    Allerdings habe ich diese ganzen Extensions komplett ignoriert nachdem ich was von einem Motorrad gehört habe, aus dem Schwerter herausschießen. Da wollte ich nichts davon wissen, war mir zu japanisch.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •