mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1277

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    OK, der neue Trailer sieht schon recht ordentlich aus. Ich mag vor allem, dass sie das Charakterdesign doch sehr dicht am Original gehalten haben. Hab bisher noch keinen gesehen, den ich in der neuen Optik nicht mag. Die Shinra Führungsriege haben sie durchaus sehr überspitzt dargestellt - was nicht unbedingt falsch ist, im Urspiel waren es ja auch eher Karikaturen. Wobei ich es da noch eher schlucken kann, weil VII einfach noch ein Game war, was eben in der Übergangsphase von den meist eher wortkagen Spielen der 16-Bit Ära kam.

    Auch Jenova sah ziemlich gut umgesetzt aus mit den RE Vibes... leider viel zu groß. Wobei hier ein wenig die Frage aufkommt, wo die Konfrontation eigentlich stattfindet. Im Original war Jenova ja etwas, wovon niemand in der Bevölkerung wusste, dass es existiert - hier sieht das so groß und bombastisch aus, dass es schon schwer zu übersehen ist
    Bauen sie eignetlich komplett neue Gebiete in Midgar ein? Denn im Original waren das so 5-7 Stunden Spielzeit (wird ja immer von 10 gesprochen, was IMO zu viel ist). Klar, sie können das jetzt mit lauter Nebenquests zustopfen und die deutlich ausgedehnteren Dialoge werden sicher auch ein paar Stunden fressen. Vermutlich werden sie ein paar der Übergangsabschnitte, die vielleicht 1-2 Screens lang waren, ausbauen. Wobei da auch bei mir ein wenig die Vermutung aufkommt, dass das Spiel nur in Midgar vielleicht etwas eintönig werden könnte, wenn sie nicht aufpassen. Es hatte schon nen Grund, dass das Ende von Midgar so reingehauen hat, als man das erste Mal auf die Weltkarte gekommen ist und gesehen hat, wie wenig von der Spielwelt man eigentlich gesehen hatte. Macht sicher für nen interessanten Ending Shot für den ersten Teil des Remakes *g*

    Wurde Rufus eigentlich bisher gezeigt? Zugegeben, er müsste erst gegen Ende des ersten Spiels auftauchen - aber das hat die Entwickler ja bei den anderen Figuren auch nicht gestört. Im neuen Trailer ist auch noch eine weitere Szene, und zwar die mit Hojo, der Cloud überwacht. Ich weiß nicht, ob ich den Punkt schon mal erwähnt habe (bestimmt, so viel wie ich über das hier rumgebitched habe *g*), aber


    Was ich am Trailer insgesamt seltsam finde: er zeigt doch wirklich viele Szenen. Für Fans ist das sicher ein "schaut her, all das Zeug, wovor ihr Angst hattet, es würde nicht vorkommen, ist drinnen!" - was in Ordnung ist. Hatte ja selber überlegt, was sie da gegebenenfalls verändern. Aber der Trailer geht irgendwie so vor, als wäre es ziemlich egal, Stellen vom Spiel zu spoilern, weils ja eh "jeder schon kennt". Alternativ stecken sie die wirklich großen Überraschungen der Story in die Elemente, die sie neu hinzugebaut haben - was, angesichts der missratenen Compilation von FFVII mal wieder meine schlimmsten Befürchtungen wach werden lässt.


    Zitat Zitat von La Cipola
    FFXVI wird es nicht ganz einfach haben, daneben.
    Man, Du bist ja optimistisch. Dachte, dass SE ganze Ressourcen jetzt erstmal für zehn Jahre an das VII Remakes gebunden sind *g*
    Aber im ernst, wäre schon gut, mal etwas über das neue Projekt zu hören. Denn so gern ich über das VIIR rumbitche, was neues hätte ich lieber. Vor allem wäre es interessant zu sehen, ob sie aus XIII und XV endlich mal was gelernt haben und vielleicht mal wieder versuchen, einfach nur ein gutes J-RPG zu produzieren.
    Geändert von Sylverthas (04.02.2020 um 17:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •