mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1277

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich glaube tatsächlich, dass ein sehr beträchtlicher Teil der Entwicklungszeit für ein neues Spiel für die Planung draufgeht, und für Ideen, die später wieder verworfen werden. Sehr viele Konzepte, die es nicht ins Endprodukt schaffen. In dem Sinne könnte ein Remake zu Final Fantasy VII wirklich schneller gehen. Zumindest, wenn Square weiß, was wirklich daraus werden soll. Andererseits bietet das Spiel natürlich eine Vielzahl unterschiedlicher Orte. Eine ähnliche Menge und Vielfalt findet man in wenigen modernen Spielen. Das wird natürlich alles seine Zeit kosten. 2017 wäre sehr optimistisch, aber ausschließen würde ich es nicht.
    Denke, viel hängt auch davon ab, in welchem Stil man das Spiel umsetzen will. Z.B. benötigt eine feste Kamera deutlich weniger Arbeit als wenn man die Kamera manuell steuern kann. Ich hoffe zumindest im Hinblick auf das Original, dass sie keine frei bewegliche Kamera einbauen (in den Orten), da das durchaus eine Menge an dem Original verändern würde. Auch wenn es natürlich seinen Reiz hätte, jeden Winkel erkunden zu können, aber bei einem Remake muss man eben eine Gradwanderung machen. Vorgerenderte Hintergründe wird es wahrscheinlich nicht geben, auch wenn die natürlich am dichtesten am Original wären und Spiele wie REmake gezeigt haben, dass das wunderbar aussehen kann.

    Btw. graust es mir jetzt schon ein wenig vor der Todesszene von Aeris, welche definitiv das Potential hat, nun so richtig kitschig zu werden. Wenn ich nur an die grausame Abschlussszene von CC denke läufts mir da eiskalt den Rücken runter

    Generell hat VII das Potential sehr kitschig zu werden, wenn man einige der Szenen tatsächlich mit Voice Over und "Inszenierung" versieht. Am Ende ist ja vieles von den dramatischen Momenten auch ein wenig der eigenen Interpretation überlassen gewesen, und daher konnte man es so dramatisch / bodenständig interpretieren, wie man möchte. Dies wird nun anders sein, so dass ich davon ausgehe, dass das Game "natürlich" kitschiger wird.

    Und Narcissu gebe ich Recht, an der Musik sollte man nicht sonderlich viel verändern. Sicher, die Qualität ein wenig pimpen, aber die Melodien nicht remixen oder sowas.
    Geändert von Sylverthas (16.06.2015 um 14:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •