Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Japanische Übersetzung = Kauderwelsch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Japanische Übersetzung = Kauderwelsch

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich ja auf der Suche nach den Autoren einiger Face-, Tile-, Charactersets etc bin, kommt es vor dass ich auf einer japanischen Seite lande.
    Okey... man kann das Japanisch ja im Übersetzer auf Deutsch übersetzen lassen.
    Das Problem hierbei? Es entsteht ein Deutsches Durcheinander.

    Da ich momentan von dem Charaset: Göttin des VX Ace mehrere Gesichter brauche, habe ich auf einer japanischen Seite ein passendes Set gefunden.
    Natürlich stand oberhalb ein Text, den habe ich übersetzen lassen und dabei ist dies hier heraus gekommen...


    Japanisch - Deutsch:


    "Dies ist das Material der Expressionsdaten von RPG Maker VX RTP Material Gesicht Grafiken, die es gab eine Anfrage.
    Dieses Mal habe ich eine Veränderung des Gesichtsgraphik der "Göttin" hinzufügen, "Gott".

    [Material Geschäftsbedingungen]
    Dieses Material ist eine Modifikation des RPG Maker VX RTP Material. Es kann nicht jemand anderem als regelmäßiger Benutzer von RPG Maker VX verwendet werden.
    Darüber hinaus, auch in der VX normaler Benutzer, können Sie nicht zur Verfügung stehen in anderer Software als Maker Serie.
    "


    Jetzt ist die Frage, darf ich es nun verwenden oder nicht?
    Im übersetzten Text verstehe ich diese Passage hier nicht ganz: Es kann nicht jemand anderem als regelmäßiger Benutzer von RPG Maker VX verwendet werden.

    Heisst das nun, dass ich es nicht verwenden darf? Oder darf ich es nur verwenden, wenn ich die legale Version des Ace besitze?
    Zweiteres verstehe ich jedenfalls so.


    Hier noch die Seite wo ich das Faceset gefunden habe: Facesets Spiritual

    Geändert von CensedRose (13.06.2015 um 19:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •