mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist mein aktueller versuch:

    erstes mal die zweite phase erreicht. der tipp mit dem katana war gut, trotzdem sehe ich kaum licht am ende des tunnels. ich mache unheimlich langsam und wenig schaden, und midir one-hittet mich teilweise. Wenn ich so zurückdenke war friede viel besser balanciert vóm schaden her, weil ich bei ihr 177 versuche lang den calamityring getragen habe. midirs schaden ist auch ohne absurd.

    das blöde ist, dass ich jetzt doch irgendwie motiviert bin, es noch zu schaffen. Das ist der letzte ds-boss für mich, wenn ich den schlage, habe ich die ganze reihe besiegt. Ich kann jetzt nicht aufhören. Ich muss gud giden. Ich mache jedes wochenende ein paar versuche...

    Besonders ärgerlich ist mittlerweile seine oft (fast) unausweichlichen feuerattacken. seinen körper habe ich mittlerweile gut im griff, aber bei dem feuer kann man rennen wie der wind und kriegt es trotzdem jedes mal in den rücken. aber ich bleibe stark. ich werde diese spielereihe vernichten und erniedrigen. Irgendwann.
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  2. #2
    Ich habe midir immer noch nicht besiegt.

    Danke für euren beistand bis hierhin!
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  3. #3
    Den Boss hab ich noch nie gesehen. Holy shit, sieht das geil aus.

    Habe heute DS1 beendet und fand den Endboss unmöglich als Nahkämpfer mit fetter Rüstung. Habe dann irgendwann rausgefunden, dass es besser ist, nicht zu blocken, weil man durch den Verlust der Ausdauer nur betäubt wird, wodurch man nur noch mehr Schläge kassiert. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, weil mich der Typ nur noch gejagt hat - hab also mein Schwert abgelegt, irgendeinen elendig langen Speer ausgerüstet und den Kerl zehn Minuten lang durch eine Steinsäule erstochen. Komisches Spiel.
    Geändert von Lux (28.10.2018 um 22:00 Uhr)


  4. #4
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Den Boss hab ich noch nie gesehen. Holy shit, sieht das geil aus.

    Habe heute DS1 beendet und fand den Endboss unmöglich als Nahkämpfer mit fetter Rüstung. Habe dann irgendwann rausgefunden, dass es besser ist, nicht zu blocken, weil man durch den Verlust der Ausdauer nur betäubt wird, wodurch man nur noch mehr Schläge kassiert. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, weil mich der Typ nur noch gejagt hat - hab also mein Schwert abgelegt, irgendeinen elendig langen Speer ausgerüstet und den Kerl zehn Minuten lang durch eine Steinsäule erstochen. Komisches Spiel.
    Gwyn kann der schwerste Boss im Spiel, sowie auch der leichteste sein, je nachdem welchen Build man hat und ob man ihn parried, für letzteres ist der Boss berüchtigt, da man ihn damit spielend leicht kaputt cheesen kann, das Timing ist relativ leicht hin zu bekommen und man kann ihn damit in einen Loop gefangen halten.


    @Pace
    Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du ja auf jeden Fall zufrieden sterben.^^"
    Übrigens das Blut der Dark Souls von Gael, kannst du der Malerin in Ariandels Abtei geben, du kriegst dort noch eine kleine rührende Szene, je nach dem ob man weiß was es damit auf sich hat.
    Geändert von Klunky (28.10.2018 um 22:39 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  5. #5
    Hallochen, [:


    eine kurze Frage:
    Kann ich DS3 auf meinem Notebook einigermaßen spielbar zum Laufen bekommen?

    Habe einen Acer Aspire E1-571G,
    mit 'nem Intel Core i3,
    einer NVIDIA GeForce 710M (1GB).


    Dankö. *:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •