Den Boss hab ich noch nie gesehen. Holy shit, sieht das geil aus.
Habe heute DS1 beendet und fand den Endboss unmöglich als Nahkämpfer mit fetter Rüstung. Habe dann irgendwann rausgefunden, dass es besser ist, nicht zu blocken, weil man durch den Verlust der Ausdauer nur betäubt wird, wodurch man nur noch mehr Schläge kassiert. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, weil mich der Typ nur noch gejagt hat - hab also mein Schwert abgelegt, irgendeinen elendig langen Speer ausgerüstet und den Kerl zehn Minuten lang durch eine Steinsäule erstochen. Komisches Spiel.
...
Gwyn kann der schwerste Boss im Spiel, sowie auch der leichteste sein, je nachdem welchen Build man hat und ob man ihn parried, für letzteres ist der Boss berüchtigt, da man ihn damit spielend leicht kaputt cheesen kann, das Timing ist relativ leicht hin zu bekommen und man kann ihn damit in einen Loop gefangen halten.
@Pace
Herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du ja auf jeden Fall zufrieden sterben.^^"
Übrigens das Blut der Dark Souls von Gael, kannst du der Malerin in Ariandels Abtei geben, du kriegst dort noch eine kleine rührende Szene, je nach dem ob man weiß was es damit auf sich hat.