-
Humd
@poetBlue:
Also in Dark Souls 1 z.B. ist Magie ziemlich stark und damit räumt man ziemlich gut auf. Es gibt auch keine "Muss"-Waffen, auch wenn das Spiel mit einigen Waffen leichter ist als mit anderen. Der einzige falsche Freund diesbezüglich ist das Drake Sword, da dies zu Beginn ziemlich stark reinhaut und ein einfaches Moveset hat, jedoch einen daran hindert, die Mechaniken des Spiels kennenzulernen und einen in dem Moment, wo es obsolet wird, ziemlich blöd dastehen lässt.
Klingt für mich aber eher so, als seist du von Dark Souls frustriert, weil du durch Aussagen anderer Personen das Gefühl hast, du müsstest den von ihnen vorgeschlagenen Weg eingehen und hättest keine Chance, wenn du es nicht tust.
@midir: Den hab ich auch nicht gemacht. Ich habs 4-5 mal versucht und hab dann für mich entschieden, dass ich den Kampf ruhig skippen kann. Ist für mich einfach nicht spaßig genug, die ganze Zeit auf insta-kill Attacken von so nem Riesenvieh zu achten und zu hoffen, dass ich in diesem langen Kampf mich nicht einmal vertue. Da hab ich lieber Kämpfe gegen Gael und Friede, die zwar auch ziemliche Bullshit-Moves draufhaben, aber mir einen spannenden Kampf bieten.
Geändert von Byder (25.09.2018 um 12:44 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln