-
Ehrengarde
Ich bin ein ganz klein wenig unterwältigt. Gerade der Riesenkönig hätte nicht sein müssen. Und der Trailer hatte insgesamt eine kleinere Sogwirkung als der zu Teil 2. Während man beim CGI-Trailer zum zweiten Teil noch nah am Geschehen dran war (dank dem Cover-Charakter) wirkt der zu Teil 3 wie ein Zusammenschnitt weniger abgefahrener Schauplätze und noch weniger ekelhafter Charaktere. Hmmm… wayne. Wird gekauft. Alleine bei „From Software“ kribbelt es schon leicht. 
Aber da ich Bloodborne noch nicht mal gespielt habe, geschweige denn besitze bin ich jetzt wohl in dem Ultimate-Edition-Zyklus. Sprich. Ich warte direkt auf so eine Version oder ich leg wieder sehr viel Wert auf den Entdecker-Punkt und spiel es zeitnah. Das war bei Dark Souls 2 einer der Punkte, der mir sehr gefallen hat. So ein Spiel zu einer Zeit zu spielen, wo man noch nicht wirklich etwas nachlesen kann, eben weil es noch unbekanntes Terrain war bzw. ist. Wenn es der finale Teil sein soll, erübrigt sich aber jedwede Überlegung: Wird definitiv gekauft!! ^^