Weitere Technik-Probleme. Auch die neuesten Fixing-Updates haben nichts genützt. Gleiche Probleme wie vorher. Ich wollte daher Win10 wirklich nochmal komplett neu installieren. Problem vom System selbst aus, lässt sich mit dem MEdia Creation Tool leider nichts machen, weil das System mitten in der Erstellung eines Installationsmediums auf dem angestepselten Stick abstürzt, jedes Mal. Mein Rechner hatte auch Probleme damit und bricht den ganzen Vorgang bei etlichen NEuversuchen auf einem hohen Fortschrittsstand aufgrund irgendeines Fehlers ab. Jetzt wo ich wieder nur meinen steinalten Laptop dahabe, wollte ich probieren, mir diesmal direkt ein ISO von MS zu ziehen und das dann entsprechend auf den Stick zu packen. Da das Ding natürlich 4 GB groß ist, lädt es a) fünf Stunden und jetzt nach zweimaligem Versuch ist jedes Mal zwischen 3 und 4 GB irgendwo abgebrochen bzw. sagt mir Chrome der Download sei vollständig, obwohl die Datei selbst unvollständig ist. Kenne ich schon so von Chrome, wenn zwischendurch mal das Internet instabil ist, was auf die enorme Dauer des DL-Vorgangs leider häufig passieren kann.
Letzter Versuch: Ich versuche den Download des ISOs jetzt über das Netbook im abgesicherten Modus. Wenn das auch nicht klappt, bin ich eine wietere Woche nicht arbeitsfähig- Btw. ich sitze hier bei offenem Fenster mit Decke und es ist schweinekalt und das alles nur, damit mein zehnjahre alter Laptop mit Kühlproblem nicht wegen Überhitzung abschmiert. Bei offener Heizung würde das nichtmal 20 Minuten dauern.