Im Moment finde ich (bin beim Hafen nach der Orksperre), dass man beim Spiel recht schnell in eine Situation kommen kann, in der man ohne Heilmöglichkeit dasteht. Im Heimatdorf der beiden kann man ja, wenn ich nichts übersehen hab, nicht rasten. Man kann aber auch nicht so viel Heiltränke herstellen, dass sich gefahrlos gegen die Gegner kämpfen lässt, deswegen hab ich die stärkeren ausgelassen. Im nächsten größeren Abschnitt kann man nur einmal aus dem Fass trinken und einen Alchemietisch hab ich nicht gefunden. Dort bin ich den meisten Gegner ausgewichen (vor allem den Flammen, die mit ihren Flächenattacken die Gruppe schnell auslöschen können). Selbst im Hafen kostet eine Übernachtung 30 Gold, das könnte ich mir höchstens zweimal erlauben und Geld grinden kann man ja auch nicht. Ich weiß nicht, ob du das Spiel so aufgebaut hast, um es schwerer zu machen, aber da gibt es sicher weniger frustrierende Wege. Bei mir bewirkt der Zuschnitt, dass ich durch die Dungeons rushe und alles auslasse, bei dem ich erwarte, zu viele TP zu verlieren.