-
Ritter
AAAHHH, jetzt wo du es sagst...
ich dachte die Pilze vor dem Helden wären ein Gegner, hab das schwarze für eine riesige Augenklappe und das braune für die Kleidung gehalten. Der Screen ist eindeutig etwas zu klein geraten^^.
Ich finde ein Skelettmädchen mit Kleid und Nudelholz ganz witzig. Müssen ja nicht immer Gegner sein. Man könnte ja auch auf eine Familie treffen, die irgendwo abseits lebt und Mama Skelett droht Papa Skelett mit einem ordentlichen Hieb, sollte er nicht endlich lernen Pünktlich zum essen zu kommen. Eben eine normale (untote) Familie die ansonsten richtig nett ist.
-
Neuling
Hey!
Eine solide Vorstellung. Ich würde mich gerne für die Zwischensequenz anbieten, wenn du sonst noch niemanden hast. Bin fit im Maker sowie in After Effects, weiß, dass der 2000er noch die integrierte Moviefunktion hat und denke, dass ich da schön unterstützen könnte. Was du wie und wann brauchst kannst du mir per PN zukommen lassen. ansonsten weiterhin viel Erfolg - freue mich auf die Demo!
Gruss Mania
-
Schwertmeister
-
Ritter
Dann hab ich ja erreicht, was ich mir erhofft habe
-
Schwertmeister
Der Startpost ist aktualisiert. Die Demoversion 1.0 ist jetzt online! (Leider haben sich von 7 Testern nur 3 gemeldet. Es ist auf jeden Fall durchspielbar und ich hoffe das nicht mehr alzu viele unentdeckte Fehler vorhanden sind)
-
Ritter
Kann man sich das auch irgendwie runterladen ohne extra ein Konto bei Dropbox erstellen zu müssen?
EDIT: Hat sich erledigt. Jetzt hat es auch so geklappt ^^
Gruß
Stoep
Geändert von Stoep (23.07.2015 um 10:27 Uhr)