Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: {Castle of Vampires} Demo 1.0.3 Download!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AAAHHH, jetzt wo du es sagst...
    ich dachte die Pilze vor dem Helden wären ein Gegner, hab das schwarze für eine riesige Augenklappe und das braune für die Kleidung gehalten. Der Screen ist eindeutig etwas zu klein geraten^^.

Ich finde ein Skelettmädchen mit Kleid und Nudelholz ganz witzig. Müssen ja nicht immer Gegner sein. Man könnte ja auch auf eine Familie treffen, die irgendwo abseits lebt und Mama Skelett droht Papa Skelett mit einem ordentlichen Hieb, sollte er nicht endlich lernen Pünktlich zum essen zu kommen. Eben eine normale (untote) Familie die ansonsten richtig nett ist.

Hey!

Eine solide Vorstellung. Ich würde mich gerne für die Zwischensequenz anbieten, wenn du sonst noch niemanden hast. Bin fit im Maker sowie in After Effects, weiß, dass der 2000er noch die integrierte Moviefunktion hat und denke, dass ich da schön unterstützen könnte. Was du wie und wann brauchst kannst du mir per PN zukommen lassen. ansonsten weiterhin viel Erfolg - freue mich auf die Demo!

Gruss Mania

Sorry für die späte Antwort. Ich erhalte ein paar Testberichte zurück und bin fleißig die Fehler am beseitigen.

@Grazia
    Das mit den Blumentöpfen ist mir auch aufgefallen. Allerdings erst nachdem ich den Screenshot gemacht habe. Die stehen jetzt auf Steinboden und nichtmehr im Wasser
    Wie Ark_X schon richtig gesehen hat, ist dies eine Ansammlung von Pilzen und keine Knochenmänner. In der Höhle lauern eher Spinnen und eine gefährliche feuerspeiende Kreatur Das mit den Knochenfrauen- und Männern verleitet mich zu einer Sidequest. Mal sehen was ich dazu bastle.

@Kvote
    Ich hoffe du lässt dich von dem Titel nicht allzu sehr abschrecken. Der ist halt auch schon 8 Jahre alt Danke für das viele Lob. Das bringt unheimlich Motivation zum weiterentwickeln und verbessern.

@Sephigruen
    Ich kann das gut verstehen. Die Geschichte ist zu beginn recht "standard". Die steht auch schon 8 Jahre lang. Dank Ben wurde im späteren Spielverlauf aber einiges geändert. Um jedoch auch den Anfang der Geschichte komplett zu überarbeiten fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation. Dann würde das mit der Demo ja noch ein paar Jahre dauern. So versuche ich lieber alles rauszuholen was in meiner Macht steht um trotz der bekannten Geschichte etwas Spaß an der Sache zu wecken

@Mania
    Danke sehr für das Angebot. Ich bin jedoch jetzt erstmal soweit zufrieden mit der Zwischensequenz und brauche erstmal keine Hilfe mehr. Werde aber bestimmt nochmal darauf zurück kommen, wenn es Richtung 2. Demo geht.

@Demoversion
    Ich habe jetzt nochmal einen kompletten Durchlauf gestartet und bin auf eine Spielzeit von c.a. 2,5 Stunden gekommen mit allen 12 Nebenquests und Schätzen. Bin sehr gespannt wie lange ein Spieler dafür bräuchte.

Geändert von Kaeyin (11.07.2015 um 09:18 Uhr)

Dann hab ich ja erreicht, was ich mir erhofft habe

Der Startpost ist aktualisiert. Die Demoversion 1.0 ist jetzt online! (Leider haben sich von 7 Testern nur 3 gemeldet. Es ist auf jeden Fall durchspielbar und ich hoffe das nicht mehr alzu viele unentdeckte Fehler vorhanden sind)

Kann man sich das auch irgendwie runterladen ohne extra ein Konto bei Dropbox erstellen zu müssen?

EDIT: Hat sich erledigt. Jetzt hat es auch so geklappt ^^

Gruß
    Stoep

Geändert von Stoep (23.07.2015 um 10:27 Uhr)