@Grazia: Wo siehst du im 1. (der drei neuesten) Screenshot einen Gegner? Ich seh nur den Helden und 3 Pilzgruppen.
Aber die Idee mit den Knochenfrauen ist eigentlich ganz witzig. Vlt. dachten sich die verantwortlichen Nekromanten, die physische Überlegenheit würde sich irgendwie auf den muskellosen(!) Leichnam übertragen.
Falls sich die Toten allerdings wegen allgemeiner dunkler Mächte erheben, liegt es vlt. daran, dass Knochenfrauen weniger aggressiv sind (obwohl, Zombiefrauen gibt's ja im RTP). Vlt. ist es auch wie bei Zwergen - Männlein und Weiblein ähneln sich einfach zu sehr und manche der Knochenmänner sind tatsächlich Frauen.
Oder die Knochenfrauen können sich nicht entscheiden, was sie anziehen sollen.*schnell wegduck*






*schnell wegduck*


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Guck dich nochmal genau im Wäldchen um. Dem Werwolf musst du dich garnicht stellen, du kannst auch seine Quest erfüllen. Mit dem "Questlog" habe ich auch lange überlegt, aber ohne eigenes Menü keine zufriedenstellende Möglichkeit gefunden das gut einzubauen. Im späteren Verlauf sind "schwarze Bretter" geplant, an denen der Spieler seine offenen Aufträge nachlesen kann. Die Phiolen sind für die Alchemie benötigt. Im Askonwald können durchaus auch Pilze gefunden werden. 2 Tränke herzustellen, am Anfang, ist möglich. Ich werde dies aber, wie gesagt, ändern. Danke für dein Feedback!
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