-
Schwertmeister
@Stoep
Ja das habe ich auch gedacht, als ich Projekte wie The Other Side und Eternal Legende 2 gesehen habe
Ja stimmt, ich hatte dir vor Jahren zum Testen mal was zugeschickt. Seitdem hat sich aber schon einiges getan.
@Ben
Das liegt daran, das du in deiner Umzugsphase mal anfänglich das Spiel getestet hattest. Warst aber, glaube ich, nicht sehr weit gekommen aufgrund der privaten Dinge
Zu den Artworks: Das Problem ist, das der Kontakt zum Zeichner von dem Titelscreen Artwork nicht mehr besteht. Da ich selbst nicht so Begabt bin in der Hinsicht, musste ich jemand Anderes suchen. Ich hoffe das es im Spiel nicht allzu sehr stört.
@CensedRose
Danke für die motivierenden Worte, da setzt man sich doch gleich wieder an den Maker!
@Tasuva
Ja, da stimme ich dir zu. Das Vampir-Thema ist schon ziemlich platt getreten. Ich hoffe allerdings trotzdem, das die Story, die mMn nicht ganz der normalen Vampirgeschichte entspricht, zu gefallen weiß. Die Ähnlichkeit mit UiD: Das war mein erstes RPG-Maker Spiel und hat mich sehr beeinflusst was die Entwicklung anging. Da es mMn auch deutlich schlechtere Vorbilder gibt, hoffe ich doch, damit ganz gut zu fahren
Zur Beschreibung des Helden: Mir fällt es schwer da was passendes hinzuschreiben. Ich mag es lieber, wenn der Spieler erst im Spiel den Charakter nach und nach genauer kennen lernt und nicht in 1-2 Sätzen in einer Beschreibung, daher hoffe ich du legst nicht so viel Wert auf die Charakterbeschreibung hier 
@Linkey
Nicht schlimm
Ja, irgendwie ist die Leidenschaft dafür nie erloschen. Bei den Minispielen darfst du nur nichts Monströses erwarten. Das sind jeweils kurze Spielchen