naja die sache ist die ... ich seh ja erst im spiel selber ob das game lagt oder nicht. kannst ja ein item einfügen wo man diesen switch an und ausstellen kann.

ansonsten ... ich war bei spielbeginn etwas verwirt, dachte ich bekomme ein intro (ka mehr was da genau stand) und dann kamen nur diese einstellungen.

ansonsten:
- das zimmer vom erzähler .... er wirkt wien magier, hat ein schwert an der wand hängen und es sieht so aus als ob er das buch auf den boden legen tut damit er es liest.
- die "lightmap" nutzt sich irgendwie ab da es irgendwie immer die selbe ist ... sie wirkt nicht besonders für eine bessere athmospähre.
- in einer szene im intro bewegt sich diese lightmap nach rechts ... ich weiß zwar das diese lightmap der einen figure folgen soll, aber es wirkt nicht gut.
- und naja xD .... der protagonist hat ne braune unterhose an, aber ein strahlend weißes unterhemd ... ich würde dieses eventuell beige/braun einfärben.

nur kleinigkeiten ^^, ich werde das projekt denk ich weiter verfolgen. aber wenn die heilsituationen so beschränkt sind ... wäre ein fix nötig denk ich, also paar tränke mehr oder was auch immer.

dann würde ich das game wohl auch weiter testen ^^ ! (ärgerlich um die tester die abgesprungen sind ....)