Was ein kleines deutsches team macht ein Game über Kickstarter. Das wird das erstemal sein das ich was Backe xD
Was ein kleines deutsches team macht ein Game über Kickstarter. Das wird das erstemal sein das ich was Backe xD
Jo hab Luke geschrieben, leider hat sich der die RIppen gestaucht und nur ne flotte Meldung gemacht. Twitterpost ging ebenfalls keiner raus. Aber mal schauen. Etwas hat es bereits definitiv bewegt.
Geile Sache, wir freuen uns dass dir das Spiel gefällt und dass du uns bei unsrem Vorhaben unterstütztst =D
Und das:
Hey Neogaf
Cyangmou here,
Sadly I can't participate in these forums because I can't sign up with my Austrian business mail.
Thanks a lot for sharing @More Badass
Thanks a lot for taking the time to write a comment to all of you.
We are also on Twitter: https://twitter.com/tower57devlog
And we gave more insights regarding the gameplay in our Kickstarter Updates:
https://www.kickstarter.com/projects...wer-57/updates
Bitte hier posten (falls wer einen GAF Zugang hat)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1089303
Wär demjenigen der das machen könnte unglaublich dankbar, weil ich keine chance hab mich dort anzumelden und es selber reinzustellen =(
Yo war echt awesome von ihm =)
War ja auch grad schwer beschäftigt mit seiner kranken Tochter dem Umzug und allem.
Geändert von Cyangmou (08.08.2015 um 01:00 Uhr)
Es gibt Mario-Kart-Pokale im Sternekatalog. Wer noch 25.000 Sterne über hat, kann sich alle fünf Pokale sichern.
Ich überlege noch, ob ich meine restlichen Sterne für die Toad-Lampe ausgeben oder noch auf weitere Highlights warten soll.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich habe auf CW mal einen Thread für Tower 57 aufgemacht, vielleicht bringt es noch etwas zusätzliche Aufmerksamkeit.^^
http://www.consolewars.de/messageboa...57#post6700457
--
Ich finds arm und sehr schade, dass Battlefront ohne Einzelspielerkampagne auskommen muss. Mal wieder eine typische, grobe EA-Fehlentscheidung imho. Bei diversen First-Person-Shootern kann ich das ja nachvollziehen, aber Star Wars gibt gerade für Singleplayer-Missionen mit ein bisschen Story-Hintergrund jede Menge her. Ich selbst hab Online Multiplayer ohnehin bei den meisten Spielen nur als Zusatz, manchmal geradezu als Gimmick empfunden, das irgendwann nach ein paar Jahren komplett für alle abgeschaltet wird, sodass man nur noch das "Basisspiel" zocken kann. Jetzt lassen sie hierbei in meinen Augen das eigentliche Hauptspiel weg und beschränken sich nur noch auf Mehrspielerkram. Darauf habe ich schon deshalb keine Lust, weil ich nicht bereit bin, mich für PS-Plus anzumelden und dafür Gebühren zu zahlen, weil sich das für mich nichtmal ansatzweise lohnt bei deren Angebot (heh, und anstatt mehr zu bieten, will Sony es sogar teurer machen). Das Spiel sieht toll aus und ich hätte einiges Interesse daran gehabt, aber nicht so.
Eventuell ein Fall von Konsolidierung: Soweit ich verstanden habe, hat EA eine Reihe von Star Wars Games in Entwicklung, darunter auch ein Einzelspieler-fokusiertes Action Adventure (afaik von Visceral entwickelt). Vielleicht war der Gedanke, hier Kosten zu sparen und sich auf das Multiplayer zu fokusieren. Ich erinnere mich auch gelesen zu haben, dass DICE selbst um dieses Projekt "gekämpft" hat und EA quasi nachgegeben hat. Würd mich also nicht wundern, wenn das Entwicklungsbudget klein gehalten wurde und solche "Extras" halt nicht mehr drin waren.
VGs Third-Person Star Wars (mit Beteiligung von Amy Hennig) und ein orakeltes Remake zum Bioware-RPG Knights of the Old Republic dürften sicherlich auch Solisten in den nächsten zwei Jahren zufriedenstellen. Beide in diesem Fall logischerweise von EA. Und da greift dann Miveys Einwand. Und da DICE in der Regel auf der Storyseite enttäuscht und mehr beim Gameplay, dem Audiovisuellem und dem Competition-Gedanken glänzt wäre ein potentielles SP-Battlefront für notorische Einzelspieler eh die falsche Wahl. Ist für mich schließlich auch ein Grund, darauf zu verzichten. Trotz SW-Bonus.