Ich liebe den 16Bit-Style.
Ich würde ja sofort backen, wenn ich wüsste, dass eine PS4-Version sicher ist.
EDIT:
Wurde das Spiel eigentlich schon im GAF gepitched?^^
Ich liebe den 16Bit-Style.
Ich würde ja sofort backen, wenn ich wüsste, dass eine PS4-Version sicher ist.
EDIT:
Wurde das Spiel eigentlich schon im GAF gepitched?^^
--
Geändert von Taro Misaki (05.08.2015 um 19:33 Uhr)
@Knuckles: Wenn wir die KS nicht positiv schaffen, sind wir dazu gezwungen in der Freizeit daran weiterzuarbeiten und dann dauerts noch länger. Aber ich kann die Denkweise nachvollziehen und es ist toll, dass du bereits so viele Leute unterstützt hast
Jemand hat Im GAF einen thread erstellt.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1089303
Ich kann mich dort mit meiner österreichischen Geschäftsmail leider nicht anmelden, daher dort auch leider keinen Support geben bzw. keinen eigenen Thread erstellen.
Alle versuche die Moderatoren zu kontaktieren scheint außerhalb des Forums keine Resultate zu bringen.
Heißt ich bräuchte jemanden der das intern für mich regeln würde.
Die Engine ist in C++ geschrieben und darauf ausgelegt portiert zu werden. Ich persönlich würde Tower57 auch eher prädestiniert für die XBox und PS4 sehen, allerdings ist die PC Entwicklung am unkompliziertesten und Devkits sind relativ teuer, wenn man an einem Projekt "nur" jede freie Minute die man nebst Arbeit hat reinsteckt.
BTW: habe einen Projekttheread erstellt: http://www.multimediaxis.de/threads/...erpunk-Shooter
Ach Mann, jetzt habe ich mir gerade gedacht "Ach scheiß drauf, ich gebe jetzt einfach 15€", nur um dann zu merken, dass Kickstarter noch immer kein PayPal als Zahlungsmethode hat.
Jetzt muss ich wieder die blöde Prepaid-KK aufladen.
EDIT:
So, bin Backer Nr. 400.^^
Momentan stehen bei den Versionen ja nur (PC/Mac/Linux),
falls ihr die 80.000€ zusammenbekommt kann ich auch direkt die PS4-Version wählen, oder?
--
Geändert von Taro Misaki (05.08.2015 um 20:08 Uhr)
Muss mal anmerken wie unverhältnismässig eigentlich die 80.000 sind. Aus dem Nix etwas rauszustampfen,dass zumindest nach dem jetzigen Eindruck mit Projekten japanischer Devs mithalten könnte ist echt eine Leistung. Da könnt ich grad wieder mit meinen Gameträumen anfangen.Ok nach der Doktorarbeit. Versprochen :P (falls ich dann noch lebe.)
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@Taro: ja ewenn wir die 80k erreichen, dann sollte das klappen. Im moment haben wir allerdings noch alle Hände damit voll zu tun, das Basisziel zu erreichen, aber wir machen Fortschritte.
@NoRkia: die 45k sind ja nicht als Preis gedacht, was so etwas kostet, sondern lediglich was wir brauchen um das Spiel in der einfachsten Form fertigzustellen.
Die ganze Arbeit die bis jetzt hineingeflossen ist, ist ja bereits gemacht und wir haben diese Zeit ja offensichtlich auch überlebt.
Auf der anderen Seite wär ein zusätzlicher Anreiz ein solches Projekt fertigzustellen ja auch noch die Verkäufe, sobald das Produkt fertig ist.
Dazu kommt dass benito ziemlich gut ist was coden angeht und ich bin auch relativ ok wenns ums zeichnen geht, wir sind ein eingespieltes Team und wissen welches Risiko wir eingehen.
Würden wir in der Wirtschaft freelancen würden wir vermutlich auch mehr Geld machen, da das besser gezahlt ist, aber in erster Linie gehts uns drum unser Projekt durchzuziehen.
Wenn man sowas in ner Firmenumgebung mit Angestellten auf der selben Qualität durchziehen würde, dann wärs nicht mit dem Ziel machbar, sondern würd das übliche kosten.
Gibt viele MMXler, die im GAF sind – wenn du magst, dass da etwas weitergereicht wird, einfach in den Atelierthread posten.
Wär richtig gut wenn ihr den Thread mal reviven könntet.
Bitte diese Nachricht teilen:
--
Hey Neogaf
Cyangmou here,
Sadly I can't participate in these forums because I can't sign up with my Austrian business mail.
Thanks a lot for sharing @More Badass
Thanks a lot for taking the time to write a comment to all of you.
We are also on Twitter: https://twitter.com/tower57devlog
And we gave more insights regarding the gameplay in our Kickstarter Updates:
https://www.kickstarter.com/projects...wer-57/updates