Seite 63 von 162 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

Zitat Zitat
    Und wenn wir schon dabei sind, wann kann ich das Licht am Controller ENDLICH ausschalten? Wenn ich mal einen Tag nutze um 4 - 5 Stunden zu zocken, kann ich den Dualshock schon wieder laden...
    Häh? Meinst Du den von der PS 4? Da ist bei mir kein Licht an, wenn die PS ausgestellt ist. O_o Ich habe allerdings den Controller immer per Kabel angeschlossen wie sie früher halt nur waren, da ich so böse Überraschungen mitten im Spiel mit leeren Akkus nicht wirklich mag. Kann es daran liegen? Dass ich kein Licht anhabe, meine ich?

Und ich habe heute erstmal unter den Einstellungen was Seltsames entdeckt: HDMI-Geräteaktivierung. Was ist das? Die ist doch eh am HDMI-Ausgang des Fernsehers angeschlossen. Haken war da auch keiner gesetzt. Wozu ist diese Aktivierung denn gut?

Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Häh? Meinst Du den von der PS 4? Da ist bei mir kein Licht an, wenn die PS ausgestellt ist. O_o Ich habe allerdings den Controller immer per Kabel angeschlossen wie sie früher halt nur waren, da ich so böse Überraschungen mitten im Spiel mit leeren Akkus nicht wirklich mag. Kann es daran liegen? Dass ich kein Licht anhabe, meine ich?

Und ich habe heute erstmal unter den Einstellungen was Seltsames entdeckt: HDMI-Geräteaktivierung. Was ist das? Die ist doch eh am HDMI-Ausgang des Fernsehers angeschlossen. Haken war da auch keiner gesetzt. Wozu ist diese Aktivierung denn gut?
    Ich glaube, die Rede war von dem Licht am Controller während die PS4 an und der Controller in Benutzung ist.
    Denn selbst auf minimal-Einstellung ist das Ding immer noch recht hell und dürfte gut am Akku nagen. 4-5 Stunden finde ich zwar okay - zur Not habe ich halt ein USB-Verlängerungskabel - aber diese Lampe ist eben einfach komplett unnütz.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Rede war von dem Licht am Controller während die PS4 an und der Controller in Benutzung ist.
    Denn selbst auf minimal-Einstellung ist das Ding immer noch recht hell und dürfte gut am Akku nagen. 4-5 Stunden finde ich zwar okay - zur Not habe ich halt ein USB-Verlängerungskabel - aber diese Lampe ist eben einfach komplett unnütz.
    Jep, genau das meinte ich.
    Finde die Laufzeit den Controllers aber echt schwach, wenn ich mir den Wii U Classic Controller und den Xbox One Controller zum Vergleich anschaue...

@Sir Barett: Newsmäßig gab es kaum was Interessantes. Interessant waren einige der Anspielstationen, aber wegen der langen Schlangen letztlich dann doch recht unattraktiv.

Meine Highlights waren Vampyr und NieR: Automata (beide waren aber normalen Besuchern nicht zugänglich) sowie Yakuza 0 im Sony- LKW. Gerne hätte ich noch Little Nightmares bei Bandai Namco angespielt, aber dafür wollte ich dann nicht extra anstehen.

Die Gamescom ist eigentlich schon seit einigen Jahren fast eine reine Besuchermesse geworden. Die Pressetage sind eher für Präsentationen in kleinem Kreis oder Interviews da, dicke Ankündigungen gab es ja glaube ich schon letztes Jahr zur Messe nicht mehr, höchstens ein paar neue Trailer.

Zitat Zitat von Knuckles
    Finde die Laufzeit den Controllers aber echt schwach, wenn ich mir den Wii U Classic Controller und den Xbox One Controller zum Vergleich anschaue...
    Dito. Mein PS3-Controller hält locker 20-30 Stunden durch, den von der PS4 muss ich selbst, wenn ich ihn nur passiv nutze (z.B. beim Filmegucken) regelmäßig aufladen. Richtig schwach von Sony, dabei bietet er abgesehen vom sinnlosen Touchpad keine nennenswerten zusätzlichen Funktionalitäten.

Ah, das war gemeint. Und ich hab den Controller noch nach allen Seiten gedreht, um ein Licht zu sehen Das Licht allerdings ist wirklich immer an, wenn man zockt. Jetzt beim Witcher ist es knatschgrün und gibt meinen Fingern was Wasserleichenähnliches -.- Kannst mir denn vielleicht auch was zur HDMI-Gerätsaktivierung sagen? Sollte man da ein Häkchen setzen und wozu ist die gut?

Die sorgt afaik dafür, dass dein Fernseher automatisch mit angeschaltet wird, wenn du die PS4 anschaltest.

Man konnte NIER anzocken???

Nicht "man", steht doch da.

Entschuldigt, wenn ich diesen Thread etwas missbrauchen muss, aber noch immer leiden einige Opfer unter dem Imp-Angriff von vor ein paar Tagen und die Notversorgung mit frischen Avataren ist noch nicht so recht in Schwung gekommen. Wäre also super, wenn ihr euch bezüglich von Möglichkeiten zur fixen Nothilfe im Fakeforce-Thread im Atelier einfinden könntet:

http://www.multimediaxis.de/threads/...-Fake-Force-II

Hat jemand sich schon Myst 6 Obduction geholt oder geplant es sich zu holen?

Ich als großer Fan der Myst-Reihe (vor allem Riven, aber der nicht-Cyan-Teil Exile ist auch wirklich hervorragend) habe bei dem Trailer echt wahnsinnige Lust auf das Spiel bekommen. Die Welten sehen auf jeden Fall wieder toll aus, bleibt zu hoffen dass die Qualität der Puzzle ordentlich ist.
    Leider werde ich es wohl erst nächstes Jahr spielen können da ich gerade im Ausland bin und keinen PC hier habe - und die Systemvoraussetzungen sind zu happig für meinen Laptop.

OH!
    Das ist draußen? Morgen muss ich Cyan mit Geld bewerfen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Gehen ein paar mehr Infos zu Vampyre?
    Hier drei News zum Gamescom-Kram von mir:
    http://jpgames.de/2016/08/vampyr-ein...-stunden-lang/
    http://jpgames.de/2016/08/vampyr-hat...ist-froehlich/
    http://jpgames.de/2016/08/vampyr-bil...-akkurat-nach/

Einen ausführlicheren Bericht habe ich gestern geschrieben, der muss nur noch korrigiert werden und wird dann auch veröffentlicht (vermutlich morgen oder Samstag).

Ein ausführliches Interview + Bericht zu NieR sollte in etwa auch dann folgen.

Buh Nintendo Buh hoch 2.
    Sie verhindern eine Portierung von GoldenEye N64 auf die Xbox. Alle rechtsinhaber sind einverstanden nur Nintendo Japan stellt sich quer. Eines der besten shooter die es je geben hat <.<

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Buh Nintendo Buh hoch 2.
    Sie verhindern eine Portierung von GoldenEye N64 auf die Xbox. Alle rechtsinhaber sind einverstanden nur Nintendo Japan stellt sich quer. Eines der besten shooter die es je geben hat <.<
    Warum dann keinen Release auf der Wii[U]? Aber nein, WiiU Besitzer wissen sich vor lauter neuen Spielen ja gar nicht zu helfen.

Weil sich da wiederum garanatiert MS querstellen würde.

Haha vermutlich eine Taktik, damit die Konkurrenz Geld verliert :P Hätte von mir sein können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Weil sich da wiederum garanatiert MS querstellen würde.
    Naja, immerhin besitzen sie nun Rare.
    Dass die Japaner aber mal wieder so doof sind... Als würde sie das Spiel interessieren.

Gast-Benutzer Gast
    Naja, was heißt hier doof. Keiner in der Industrie ist die Heilsarmee. Rechte kosten Geld und vermutlich kann man sich nicht auf einen Nenner einigen.