Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: R for Revolution 1872

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab dein spiel nicht angetestet, nur mal so am anfang (lurk hier lieber abundan im stillen rum). ich finde, du solltest (bewertet nach den screenshots die du im opening post gepostet hast) ein bisschen mappen üben. da kommts garnicht so auf die grafiken ansich an und deine (noch?) nicht vorhandene pixelkunst - nur wenn du hier im forum mal ein bisschen diggst findest du bestimmt einige gute beispiele in den jeweiligen threads die dir zeigen, was du auch mit RTP grafiken rausholen kannst.

eine map is nix was man mal eben (sofern man das projekt ernsthaft betreibt) in 5 minuten rausklatscht damit man ein ergebnis sieht. viel eher lebt die grafische gestaltung eines spiels vom entstehungsprozess. kann dann schonmal gut vorkommen dass du eine menge an stunden an arbeit für eine stadt oder einen kleinen teil einer waldumgebung (nur mal als beispiel) aufbringst, nur wird man diese reingesteckte motivation und energie dann als spieler oder spielerin auch fühlen. und es sieht dann auch umso schöner aus. gerade wenn du noch frischer makerer bist ist es imo das a und o in dieser mappingkunst besser zu werden.

zum rest geh ich nun nicht ein, machen bestimmt noch andere, hab dein projekt wie gesagt nicht angespielt. alles gute und viel motivation für den weiteren projektverlauf.

Geändert von itadakimasu (27.05.2015 um 20:40 Uhr)

Stichworte