Zitat Zitat von Bad_Ass Beitrag anzeigen
Nein, du klingst nicht böse, nur solltest du den Thread noch einmal aufmerksam durchlesen.
Ich habe nämlich schon paar mal darauf hingewiesen, dass ich nun wirklich nicht mit Grafik Programmen umgehen kann, dementsprechend muss ich auf Resourcen aus dem Internet zugreifen. Aber ich gebe zu, dass die Grafik wohl das größte Manko des Spieles ist. :/ Aber abseits davon: Hast du schon die neue Demo ausprobiert? Wie weiter oben geschrieben habe ich da ein paar sachen verändert.
Das kann ich auch nicht. Meinte halt das du da mehrere Chip- und Charsets mit einander so gemixt hast das es einen komischen eindruck macht. Ich kann z.b auch nicht pixeln und benutzte deswegen auch vorgefertigte Ressourcen aus dem Internet. Deswegen achte ich auch das alles miteinander passt. Ist zwar schwierig aber das Endergebnis zählt. Ok ich habe es auch einfacher weil ich den Vx Ace benutze und da Enterbrain viele Ressourcen in unterschiedlichen Stilrichtungen anbietet und bei dem 2k und 2k3 es viel mehr unterschiedliche Ressourcen gibt....