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Thema: Estarmaror - Verschwunden im Nichts (XP) - Demo verfügbar!

Baum-Darstellung

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  1. #24
    @Haudrauf: Yeah! Freut mich :-)

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Habe gerade Tilli ins Genesungshaus (Hauptstadt) gebracht und wollte im Gasthaus schlafen. Nach dem ersten Kampf taucht plötzlich Tilli auf, Ano geht 1 Schritt nach unten und das Spiel bleibt hängen (habe leider keinen Spielstand mehr vor dem Gasthaus).
    Der Bug ist gefixt. Man kann jetzt nicht mehr im Gasthaus übernachten, wenn Tilli im Heilungshaus ist.

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Allerdings springt das Menü von transparent nach standard, teilweise stürzt das Spiel beim drücken von W/E ab, anstatt den Charakter zu wechseln.
    Konnte ich reproduzieren (ich benutze die W/E-Tasten nie, deshalb ist es mir nicht aufgefallen). Ich arbeite an einer Lösung...

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Rüstungsbrecher und Härtung scheinen keinen Effekt zu haben, zumindest bei den Schnecken nicht. Der Schaden bleibt immer gleich.
    Das ist offenbar eine merkwürdige Eigenheit der Engine. Muss ich überarbeiten...

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Das sich Tilli am Anfang mehr verteidigt ist schon OK, aber auch Oname hat sich anfangs nur verteidigt und Ano war plötzlich immer öfter mit Heilen beschäftigt.
    Das soll auch durchaus ein Ärgernis sein :-) Dann hat man eine Motivation, sich bei Oname und Tilli so viel Vertrauen zu erarbeiten, dass man sie direkt steuern kann.

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Ausrüstung konnte ich mir schon leisten. Die nächste Axt z. B. kostest 4000 Gold, den nächstbesten Stab/Handschuhe für Tillie und Oname waren genauso unerreichbar.
    Im ersten Ort waren ja diese Traumhandschuhe - warum nicht in der Hauptstadt?
    Das hab ich geändert. Kommt mit der Bugfix-Version, sobald ich die anderen Bugs behoben habe.

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Die Reaktionsquest mit den Fässern ist für jemanden, dessen Behinderung sich auf die Reaktionszeit auswirkt, wirklich sehr, sehr schwer. Ich bin wirklich nicht die schnellste
    Das Quest ist auch ziemlich schwer. Selbst ich brauche immer mehrere Versuche bis ich es schaffe. Und leichter möchte ich es eigentlich nicht machen, zumal die komplette Räuberhöhle optional ist. Okay, man könnte natürlich einbauen, dass man das Spiel mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen spielen kann, aber das ist ein irrer Aufwand. Sieh's doch mal umgekehrt - Du hast es letztendlich doch geschafft, oder?
    Bei der Sache mit dem Stadttor hast Du recht, das werde ich ändern. Wenn man darauf läuft, soll es zugehen.

    Sobald ich die ganzen Bugs gefixt habe, lade ich eine neue Version hoch.

    Edit: Okay, ist erledigt. Die neue Version gibt's hier: http://rpg-games.ri-online.net/Estar...v0.1.1.exe.zip

    Geändert von StorMeye (07.01.2016 um 17:14 Uhr)

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