Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Estarmaror - Verschwunden im Nichts (XP) - Demo verfügbar!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin grad so richtig hängengeblieben.
    Habe gerade Tilli ins Genesungshaus (Hauptstadt) gebracht und wollte im Gasthaus schlafen. Nach dem ersten Kampf taucht plötzlich Tilli auf, Ano geht 1 Schritt nach unten und das Spiel bleibt hängen (habe leider keinen Spielstand mehr vor dem Gasthaus).
    Ursprünglich wollte ich noch etwas Geld verdienen (für die nächste Axt), allerdings kann man die Höhle nicht mehr verlassen, da Tilli ja nicht dabei ist.

Wo hätte ich denn hingehen sollen, damit die Events richtig ablaufen?

Edit:
    Habe von vorne begonnen und konnte das oben beschriebene Szenario vermeiden. Das heißt, nach der Stadterkundung zurück zum Genesungshaus und noch einen weiteren Charakter aufgesammelt, bevor ich schlafen gegangen bin.
    Allerdings springt das Menü von transparent nach standard, teilweise stürzt das Spiel beim drücken von W/E ab, anstatt den Charakter zu wechseln.
    Es ist nicht hilfreich, dass sich Tilli und Oname fast nur verteidigen. Wenn dann sollte dieses Verteidigen wenigstens etwas HP/FP (1-2%) heilen.
    Rüstungsbrecher und Härtung scheinen keinen Effekt zu haben, zumindest bei den Schnecken nicht. Der Schaden bleibt immer gleich.
    Die Reaktionsquests (Springen in Räuberhöhle, Stadttor schließen) sind sehr frustrierend. Die Fässer sind zu schnell hintereinander und das Stadttor sollte automatisch beim Erreichen geschlossen werden. Sonst rennt man sinnlos durch die Gegend.
    Bin jetzt vor der Quest mit dem Kirchenschlüssel.

Für das wenige Geld, das man durch den Verkauf der Drops erhält, kann man kaum bessere Ausrüstung kaufen - die Preise sind echt teuer.
    Das Schaf war ein echter Lacher XD.

Geändert von Firefly84 (29.12.2015 um 22:35 Uhr)