Sodele, hier mal ein kleiner Bericht. Ich bin gerade storymässig kurz hinter den Banditen am Anfang.

Was mir bislange gefällt:
Die Grafiken sind nicht perfekt, aber es ist ein schöner, durchgehend konsistenter Stil. Schön unverbraucht, sicher viel Arbeit gewesen.
Selbiges gilt für den Soundtrack, den ich so noch nicht gehört hab.
Das Intro ist richtig gut gemacht.
Die Idee mit dem Beziehungssystem finde ich gut und die Schwester scheint mich von Anfang an nicht zu mögen.^^
Schön auch, wieviel und wie oft du dem Spieler große Entscheidungsfreiheit lässt. Gerade bei den Banditen am Anfang und es scheint sich weiter durchzuziehen.

Was mir weniger gefällt:
Der Erzähl/Schreibstil ist teilweise etwas kindlich, bzw manche Charaktere verhalten sich sehr naiv.
Die Faces gefallen mir von der Qualität nicht so gut. Gepixelt? Hier würden gezeichnete Faces das Ganze sicher aufwerten.
Manchmal war mir nicht ganz klar, was als nächstes gemacht werden muss, bzw wo ich suchen soll. Beispiel Intro, als der Verband gesucht werden muss, bzw am Anfang, als die Schwester gesucht werden soll. Mir war nicht mal klar, dass sie mich nicht mehr begleitet hat und so hab ich sie erst nach viel rumprobieren gefunden.

Ich werd wohl die Tage, wie ich Zeit finde, weiterspielen. Denn überwiegend gefällt mir das Ganze.