Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
Die Einstellung des Weißen Reiches erinnert mich sehr an "Techno Mage".
Danke für Deine Rückmeldung!
Was ist Techno Mage?

Das die Omikron-Mitglieder immer Lichtmagier werden, sorgt bei mir sofort für wissbegierige Fragezeichen. Gibt es einen Aufnahmetest bzw. -ritual zur Bestimmung der Eignung? Oder sorgt das ständige Meditieren dafür, dass z.B. eine Erd-Wasser-Veranlagung eines (potentiellen) Cultura-Magiers durch Lichtmagie ersetzt wird?
Aber anscheinend kann im Prinzip jeder jede Art von Magie erlernen, nur die natürliche Begabung und Affinität variiert. Vlt. ist die Meditation selbst gewissermaßen "lichtfixiert"!?
Ja, das stimmt. Die Omikrons werden durch die Meditationen alle Lichtmagier. Der Aufnahmetest bei den Omikrons besteht daraus, dass man ein Mitglied der Gemeinschaft beeindrucken muss. Dann wird man erst Neuling und dann Mitglied.

Dein Grafikstil gefällt mir auch, vor allem die Szenen bei Sonnenschein. Die haben irgendwie was von Pop Up-Büchern. Bei den Innenansichten kommt das nicht mehr so schön zur Geltung, vor allem die Säulen wirken sehr zweidimensional.
Stammen die NPCs in der ersten Regenszene aus dem RTP? mMn passen sie nämlich nicht wirklich zum Stil deiner individuellen Charaktere.
Die NPCs sind tatsächlich aus dem RTP. Ich mische bei den Characters alle möglichen Stile, weil ich generell nicht so sehr auf stilistische Konsistenz achte. Mir ist es wichtiger, dass das Spiel fertig wird.

Die Idee mit dem rotierenden KS wirkt ambitioniert, aber das scheint ja bereits sehr gut zu funktionieren. Dafür meinen allertiefsten Respekt. Allerdings wirken die Gegnerartworks auf mich noch zu sehr wie die ersten Schritte mit Paint. Ich denke mit ein paar mehr Details passen sie besser zum Stil der Helden.
Die Schleime sind tatsächlich ziemlich simpel gemacht. Das wird bei anderen Gegnern etwas besser...