-
Ehrengarde
Boah, was ne fette Vorstellung! Ich hab sie mir mal durchgelesen und muss schon zugeben, dass die mich ziemlich begeistert hat!
Sie macht auf mich einen sehr innovativen und unkonventionellen Eindruck, gerade letzteres ist aber absolut nicht negativ zu verstehen. 
Mir gefällt der Storyansatz ziemlich gut und ich finde es auch toll, dass du die Welt in bestimmte Bereiche aufteilst.^^
Auf das violette Teil bin ich am meisten gespannt, weil da deiner Aussage nach die Künstler leben und ich gespannt darauf bin, wie du die "architektonischen Werke" von der Grafik her umsetzt.
Wenn du das KS wirklich so umsetzt, wie du das beschrieben hast, wäre das echt geil. Einfach weil es viel realistischer ist, erst mal bewusstlos und dann "schwer verletzt" zu werden. Dass man ein Lazarett aufsuchen muss, klingt auch gut, aber da warte ich dann auch erst mal, wie sich das so umsetzen lässt und urteile nicht zu vorschnell.
Durch die multiplen Enden sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Geschichte durchzuleben, gibt es sicherlich einen Wiederspielwert. Auf dem ersten Blick würde ich sowas auch sofort durchziehen wollen.^^
Bei den Screens kann ich dir nur wenig konstruktive Kritik geben, weil ich weder ein Maker bin, noch irgendwie viel mit Grafik an sich zu tun habe. Ich kann nur sagen, dass das zum Teil wirklich wunderschön gemappt ist, vor allem das Hexenhaus oder das Schloss, hier besonders hervorzuheben. Man erkennt eben sofort deine eigene Handschrift und merkt, dass du mit viel Liebe zum Detail zu arbeiten scheinst. Alles was über die Tilesets und Pixeleien hinausgeht, überlass ich lieber anderen hier.^^
Dennoch: Geiler Typ, geile Vorstellung, du hast mein Thread-Abo!
Geändert von Haudrauf (15.05.2015 um 12:29 Uhr)