@csg: Was das denn für eine unheimliche Maske?
@Cornix: Oha! Bastelst du dir deinen eigenen RPG Maker?
@Lachsen: Rhombus-Power! Fetzt!
@Corti: Das leidige Dasein eines Technikers, wie sieht es mit deinen eigenen Projekten und was vorzeigbarem aus?
@Innocentia: Sehr schöner Steampunk-Look, ich mag die Liebe zum Detail! Das Spiel macht sich.
@IndependentArt: Haha, da muss ich echt an Bomberman auf dem N64 denken, Bombenaction ahoi!
@Memorazer:
Schickes Logo! Die einzelnen Buchstaben habe ich erst nach deiner Erklärung gefunden, aber das ist ja eher nebensächlich.
Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
@Schotti:
Also ich find den Stil deines Spiel generell ja voll knorke, habe aber vor Kurzem auf Steam Greenlight ein Spiel gesehen mit genau
dem gleichem Set und Hauptcharakter. Meine Euphorie ist daher ein bischen geschrumpft, aber nur ein bischen
Mein Tipp wäre einfach alles etwas zu editieren, dann ist es etwas individualisiert.
[/spoiler]
Das andere Entwickler den Stil verwenden lässt sich bei einem kommerziellen Tile- und Charset leider schlecht verhindern. Aber danke für den Hinweis, ich habe mir das Spiel bei Steam Greenlight eben angesehen. Ich hoffe, dass ich durch meine Charanimationen und Tileset-Edits genügend Individualität reinbringen und dich mit Gameplay und Story euphorisieren kann.

@Kikatzu:
Danke für das Lob! Ich hoffe, das Spiel bleibt nicht nur wegen des Grafikstils in Erinnerung und ich kann bald etwas Spielbares vorzeigen.

Ich kann die belebte Stadt aus deinem Liedauszug richtig schön raushören! Gut gemacht!

Ich habe heute die High School in Pine Falls zuende gemappt. Hier als kleiner Teaser der Flur der Schule:

Die Schulschränke habe ich selber gepixelt und hoffe, sie damit einigermaßen eingefangen zu haben.