Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
@Innocentia: Nicht schlecht, Herr Specht! Ich mag das von dir editierte Chipset und die Abwechslung in der Stadt! Das einzige, was du an deinem Mappingstil vielleicht noch variieren könntest ist der Abstand zwischen den Bäumen. Warum mappst du nicht mal zwei, drei Bäume zu einer kleinen Gruppe zusammen oder lässt an einer anderen Stelle mal etwas mehr Platz? Das ist aber ohnehin nur eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist ^_- Und wird es für den Rauch noch angepasste Varianten für die unterschiedlichen Kamine und Schornsteine geben? In dem einen Ingame-Screen von dir passt der immergleiche Rauch nämlich nie wirklich zu der Öffnung, aus der er kommt ^^
Dankeschön!
Das mit den Bäumen könnte ich mir mal für kommende Gebiete überlegen! Besonders, da es nach der Großstadt in einen Wald gehen wird.
Ja, das mit dem Rauch stimmt. Ich hab zwar hier und da noch Grafiken dafür, aber alle sehen unterschiedlich vom Stil her aus. Wenn ich da zwei verschiedene Rauchsorten verwende, sieht das im Gesamtbild mMn bestimmt nicht sehr schön aus, aber ich sehe, was ich machen kann

- Das Inno -