Ich habe mir mal noch erlaubt, einen weiteren optionalen Ort hinzuzufügen, der beim Thema der Handels- und Transport-Routen etwas mehr Licht ins Dunkel bringen dürfte.

So habe ich ja angefangen, Feldwege usw. etwas breiter zu mappen, damit da auch ja jeder genug Platz hat. Allerdings kam ich damit bei einem Wald an eine unverhältnismäßig aufwendige Hürde (wollte nun die Maps dafür auch nicht mehr extrem verändern), deshalb kam mir die Idee, einfach die Schifffahrt verstärkt einzubinden.
Wenn also in Charon 2 größere Gütermengen transportiert werden sollen, nimmt man dafür ein Schiff.

Deshalb gibt es nun im ersten Wildgebiet eine Abzweigung zu einer solchen Anlegestelle, inklusive Wachposten. Hier muss man plottechnisch überhaupt nicht hin, kann aber zusätzliche Informationen über die Spielewelt und evt. noch eine Quest bekommen.

Da man später auch selbst mit einem Schiff herumfahren und an dieser Ecke der Weltkarte anlegen kann, bietet es sich ja an, das auch noch etwas mit Leben zu füllen.

(ist noch nicht ganz fertig gemappt)

MfG Sorata