Ergebnis 281 bis 300 von 738

Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Zakkkie: Du interpretierst da, aus welchen Gründen auch immer, eindeutig zu viel rein O_O Lachsen hat nur gesagt, dass er sich mehr Spiele mit dem graphischen Stil eines SD3 wünschen würde. Mehr nicht! Von Radical Fish Games oder der internationalen Szene sagt er nicht ein einziges Wort O_O

@Innocentia: Nicht schlecht, Herr Specht! Ich mag das von dir editierte Chipset und die Abwechslung in der Stadt! Das einzige, was du an deinem Mappingstil vielleicht noch variieren könntest ist der Abstand zwischen den Bäumen. Warum mappst du nicht mal zwei, drei Bäume zu einer kleinen Gruppe zusammen oder lässt an einer anderen Stelle mal etwas mehr Platz? Das ist aber ohnehin nur eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist ^_- Und wird es für den Rauch noch angepasste Varianten für die unterschiedlichen Kamine und Schornsteine geben? In dem einen Ingame-Screen von dir passt der immergleiche Rauch nämlich nie wirklich zu der Öffnung, aus der er kommt ^^

Gruß
    Stoep

Geändert von Stoep (07.06.2015 um 09:50 Uhr)