Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen


Die Musik! Castlevania ist back!

EDIT:

Ach ja, beinahe hätte ich das hier vergessen:

May Update: A Video, A Playable Demo, And A Galleon Named Minerva | Kickstarter



Demnächst gibt's eine spielbare Demo, allerdings nur Windows-only und über Steam. Dennoch, coole Sache.
Der Grafikstil erinnert mich an Dracula X Chronicles, was ich eine coole Sache finde. Spielmechanisch scheint es wohl sehr beim alten zu bleiben. Die gezeigten Räume müssten ja nur noch mit Gegnern gefüllt werden und auch die Charakteranimationen müssen wohl noch flüssiger und mit entsprechenden Soundeffekten untermalt werden. (das klingt ja bislang alles sehr sporadisch) Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass der Charakter so eine langsame Fallgeschwindigkeit haben soll.
Ist eben noch early in development, aber ich freue mich zu sehen was draus wird.

Warum darauf allerdings jeder vollkommen drauf abfährt und im selben Atemzug Mighty No. 9 dissed entschließt sich mir allerdings schon. Im Vergleich dazu ist die Grafik ja auch nicht das nonplusultra. Mir ist es letztlich egal, doch die gehobenen Ansprüche aus technischer Sicht die ich in letzter Zeit bei vielen feststellen durfte wird es nicht zufriedenstellen. Das wird dann wohl davon abhängen wie sich das Spiel in der Hinsicht entwickelt.