Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere haben die RTPs der Maker schon allesamt einen ziemlich guten (und gut loopenden)
Regen-BGS im Handgepäck, wahlweise auch stürmisch, da muss man sich eigentlich nicht mehr auf die Suche
nach Alternativen machen. Ansonsten kann ich dir höchstens empfehlen, den einen Sound, den du gefunden hast,
umzuschneiden, mit Audacity und mehreren Spuren beim Bearbeiten lässt sich da bestimmt was Gutes zaubern.
Ja ich weiss Ich werde es sonst noch einmal mit denen versuchen. Das mit dem schneiden könnte ich schon hinkriegen. Aber ich versuche erst einmal die einfachere Variante.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
AGB's sind in Deutschland sowieso wertlos. Die Deutschen Gesetze zu AGB's sind so strikt, dass du im Grunde überhaupt nichts davon gelten machen kannst außer die Sachen, welche bereits von den Gesetzen selbst geregelt werden.
Hm, da hast du auch wieder recht. Wofür haben die dann überhaupt noch eine? ^^;

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
Hey.

Bei freesound und OpenGameArt sind bei den einzelnen Sounds bzw. Allgemein Assets die Lizenzen angegeben, samt Link zur Erläuterung dieser. Viele Creative Commons Lizenzen sind kommerziell nutzbar, solang man den Author des Assets in den Credits erwähnt. CC0 aka Public Domain sind dagegen komplett freie Assets bei dem auch keine Quellenangabe nötig ist.
Jupp die Seite OpenGameArt kenne ich. Nur da finde ich mich irgendwie nicht so zurecht. Ist ziemlich unübersichtlich gestaltet. Aber ich schaue sonst trotzdem dort noch einmal vorbei.