Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Kommerzielle Nutzung von Grafiken (REFmap, Theodore, Roco...)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Eben. Gibt es denn irgendwelche Wege, anderweitig Kontakt mit dem Ersteller aufzunehmen? Weiß da einer genaures?

    - Das Inno -
    Meinst du wir sollten das separat klären? Nicht das wir zu offtopic gehen. Sollen wir dazu einen Thread nutzen?

    Ich würde da nämlich auch gerne aktiv werden, da die Ressourcen (M&B) ja sehr häufig benutzt werden.

    Was rein rechtlich zu solchen "alten Textstücken" zu sagen gilt ist schwer.

    Da 1. nicht das deutsche Recht sondern das Recht in dem Land des Lizenzgebers liegt. Und wir 2. nicht wissen ob das noch seine Gültigkeit hat.

  2. #2
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Meinst du wir sollten das separat klären? Nicht das wir zu offtopic gehen. Sollen wir dazu einen Thread nutzen?

    Ich würde da nämlich auch gerne aktiv werden, da die Ressourcen (M&B) ja sehr häufig benutzt werden.
    Wenn das von Seiten der Moderation okay geht, warum nicht? Es kann definitiv nicht schaden, sich zusammen mal hinzuhocken und zu recherchieren, wie es mit REFmap und den Lizenzen aussieht.

    - Das Inno -

  3. #3
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wenn das von Seiten der Moderation okay geht, warum nicht? Es kann definitiv nicht schaden, sich zusammen mal hinzuhocken und zu recherchieren, wie es mit REFmap und den Lizenzen aussieht.

    - Das Inno -
    jap wäre ich sofort mit on board.

    Ich denke wir sollten vll erst die Ressourcen "retten" und offiziell dann wieder "anbieten".

    Evlt. lassen sich hier Einigungen finden.

  4. #4
    Machen wir dann einen Thread im Ressourcen Forum auf? Gibt ja einige bekanntere Stile wo man schauen müsste wie es damit aussieht. Roco Faces, Theodore, Refmap so spontan.

  5. #5
    Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Und Ressourcen-technisch wie siehts da mit dem Community-RTP/ORTP aus? Dem dürfte doch nix im Wege stehen oder?
    Um das nochmal klarzustellen:

    Die Ressourcen aus dem ORTP dürfen NICHT kommerziell verwendet werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •