Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allgemeines Interesse für einen BMT-Besuch wäre zwar da, allerdings bin ich irl immernoch genauso sozial inkompetent wie früher. Hat mir so manches Mal das Erlebnis ein wenig ruiniert, damals. Naja, vielleicht wenn sich da mal von meiner Seite aus etwas ändert.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habe ich das Forum durchgespielt?
    Kaufst du dir immernoch alle Foren-DLCs auf dem BMT?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

Wunderschön ausgedrückt, ich musste herzlich lachen.

Hatten wir damals Kontakt auf den BMTs? Warst du nicht auch beim Pokemonturnier dabei? Ich hab gerade von dir kein Bild im Kopf...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hatten wir damals Kontakt auf den BMTs? Warst du nicht auch beim Pokemonturnier dabei? Ich hab gerade von dir kein Bild im Kopf...
    Man muss von mir auch kein Bild im Kopf haben, weil ich eh die meiste Zeit über im Schatten rumgehangen habe. Pokemonturnier muss aber Winter 2011 gewesen sein. Damals hatte ich keinen blassen Schimmer was "competitive" überhaupt bedeutet. Du warst meines Wissens der mit dem Lucario.

Mal davon abgesehen, wenn ich mich recht entsinne, warst du Winter 2010 doch auch in diesen einen Makerwettbewerb involviert, an dem ich teilgenommen hatte. Der hatte nur drei Einsendungen und die anderen beiden waren grufty und, ich glaube, shining (wobei ich mir bei letzterem nicht mehr ganz sicher bin).

Mal davon abgesehen, wenn ich mich recht entsinne, warst du Winter 2010 doch auch in diesen einen Makerwettbewerb involviert, an dem ich teilgenommen hatte. Der hatte nur drei Einsendungen und die anderen beiden waren grufty und, ich glaube, shining (wobei ich mir bei letzterem nicht mehr ganz sicher bin).
    Yep, ist richtig. Ben hatte damals den 3-Minute-Contest organisiert, bei dem am Ende "Flucht auf Umwegen" herausgekommen ist. Wolltest du davon nicht mal so eine Art Fortsetzung machen?

Aber natürlich!
    Ich will schließlich das Forum in seiner Gänze genießen!