Seite 63 von 83 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Schrank!

Nee, aber ich bin dabei^^ Ich bin echt mal gespannt, wie das so im Forum funktioniert.

Übrigens hätte ich auf dem nächsten BMT auch nichts gegen WoP!

Stadion.
    Da ist das bestimmt auch ganz lustig
    Also zu spielen, ne?
    Nicht das, was Caro zum schreien bringt.

Und hört auf vom BMT zu reden, sonst ärger ich mich immer wieder, dass ich letztes mal nicht dabei sein konnte XD

Aber immer wieder lustig hier ^^

Ich hab übrigens keine Schränke.
    Ich hab Regale

Dann komm im August! Guter Vorsatz für den Sommer, Eddy!

@Raildex: Das läßt sich auch zweckentfremden wenn die Maße stimmen.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    @Raildex: Das läßt sich auch zweckentfremden wenn die Maße stimmen.
    Die platzsparende Alternative für platzsparende User.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die platzsparende Alternative für platzsparende User.
    Tony?

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen

Und hört auf vom BMT zu reden, sonst ärger ich mich immer wieder, dass ich letztes mal nicht dabei sein konnte XD
    Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt und ich will sie diesmal auch wieder wahrnehmen.

Also hier in Freiburg kann ich mich gerade über das Wetter nicht beschweren. Der Regen hat gewartet bis ich von der Arbeit daheim ankam.

Kommt mal alle im Sommer zum BMT!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kommt mal alle im Sommer zum BMT!
    Mach mal was mit mir wenn ich da bin!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mach mal was mit mir wenn ich da bin!
    Das kann ich versuchen, aber Karl hat quasi 24/7 Animu wo ich mitschauen muss!

Ich hoffe es wird wieder...Ich hoffe.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das kann ich versuchen, aber Karl hat quasi 24/7 Animu wo ich mitschauen muss!
    Dann müssen wir täglich um deine Aufmerksamkeit Schnick-Schnack-Schnucken?

@Haudrauf: Aber auf jedenfall! Dich will ich auch mal noch in live kennenlernen!

Auratus weiß eh nichts gutes von mir zu berichten xD Aber es wäre wohl nicht schlecht, weil ich dann noch jemanden in Billard abziehen kann

Ich seh schon, das BMT ist was um sich drauf zu freuen
    Und um nachher froh zu sein, dass es vorbei ist und man sich wiederum auf das nächste mal zu freuen
    Ich freu mich drauf

Aber sowas von! Ich komme grade von einer halben Woche Mini-BMT bei Daen und Shinni und MeTa und Kaia zurück und vermisse jetzt schon wieder alle Leute wie die Hölle. Wir haben lecker gegrillt, toll gerollenspielt, in XCOM 2 alles totgemacht (wortwörtlich) und viel zu viel Stardew Valley gespielt. Und das waren nur 4 von sonst 60 tollen Leuten! BMT im Sommer wird megagut <3 Und diesesmal nehme ich mir fest vor, nicht krank zu werden!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Aber sowas von! Ich komme grade von einer halben Woche Mini-BMT bei Daen und Shinni und MeTa und Kaia zurück und vermisse jetzt schon wieder alle Leute wie die Hölle. Wir haben lecker gegrillt, toll gerollenspielt, in XCOM 2 alles totgemacht (wortwörtlich) und viel zu viel Stardew Valley gespielt. Und das waren nur 4 von sonst 60 tollen Leuten! BMT im Sommer wird megagut <3 Und diesesmal nehme ich mir fest vor, nicht krank zu werden!
    Ja, werd mal nicht krank, krank werden ist voll nicht so gut hab ich gehört.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Tony?
    In alles passe ich auch wieder nicht rein. Da müsst ihr Baku konsultieren.