Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt mal alle im Sommer zum BMT!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kommt mal alle im Sommer zum BMT!
    Mach mal was mit mir wenn ich da bin!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mach mal was mit mir wenn ich da bin!
    Das kann ich versuchen, aber Karl hat quasi 24/7 Animu wo ich mitschauen muss!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das kann ich versuchen, aber Karl hat quasi 24/7 Animu wo ich mitschauen muss!
    Dann müssen wir täglich um deine Aufmerksamkeit Schnick-Schnack-Schnucken?

@Haudrauf: Aber auf jedenfall! Dich will ich auch mal noch in live kennenlernen!

Auratus weiß eh nichts gutes von mir zu berichten xD Aber es wäre wohl nicht schlecht, weil ich dann noch jemanden in Billard abziehen kann

Ich seh schon, das BMT ist was um sich drauf zu freuen
    Und um nachher froh zu sein, dass es vorbei ist und man sich wiederum auf das nächste mal zu freuen
    Ich freu mich drauf

Aber sowas von! Ich komme grade von einer halben Woche Mini-BMT bei Daen und Shinni und MeTa und Kaia zurück und vermisse jetzt schon wieder alle Leute wie die Hölle. Wir haben lecker gegrillt, toll gerollenspielt, in XCOM 2 alles totgemacht (wortwörtlich) und viel zu viel Stardew Valley gespielt. Und das waren nur 4 von sonst 60 tollen Leuten! BMT im Sommer wird megagut <3 Und diesesmal nehme ich mir fest vor, nicht krank zu werden!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Aber sowas von! Ich komme grade von einer halben Woche Mini-BMT bei Daen und Shinni und MeTa und Kaia zurück und vermisse jetzt schon wieder alle Leute wie die Hölle. Wir haben lecker gegrillt, toll gerollenspielt, in XCOM 2 alles totgemacht (wortwörtlich) und viel zu viel Stardew Valley gespielt. Und das waren nur 4 von sonst 60 tollen Leuten! BMT im Sommer wird megagut <3 Und diesesmal nehme ich mir fest vor, nicht krank zu werden!
    Ja, werd mal nicht krank, krank werden ist voll nicht so gut hab ich gehört.

Ich hoffe es wird wieder...Ich hoffe.