Seite 60 von 83 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Wie schaffst du denn allein einen Farbverlauf? Allein hätte ich Angst, dass es am Ende voll amateurhaft aussieht... aber ich hab mir auch nur zwei mal selbst die Haare gefärbt und dann beschlossen, bei der Naturhaarfarbe zu bleiben. Also bin ich wohl auch ein Amateur
    Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

Okay, der Farbentferner wirkt seine Magie und STINKT WIE HÖLLE. Meine Fresse. In einer Stunde darf ich die Pampe auswaschen und bin schon seeehr gespannt, wie es aussieht.

Zum Farbverlauf: Also, ich habe das immer so gemacht, dass ich mir meine Haare in verschieden hohe Partien abgeteilt habe und die dann einzeln gefärbt habe. Lange Strähnen am Pony habe ich dann freihändig eingeschmiert. Dann musste ich in den Farbübergängen ein bisschen zwischen den zwei Farben rubbeln, dass sie sich vermischen. Allerdings habe ich das auch immer nur bei recht ähnlichen Farben gemacht oder bei einem Übergang aus Schwarz zu bunt. Da kann zum Glück nicht allzu viel schief gehen. Außerdem muss man auch sehen, dass die Farben beim Ausspülen eh teilweise eineinander laufen und sich damit nochmal besser vermischen.

Und Ira Vampira ist Beschte Eine meiner Lieblings-Youtuberinnen aus Deutschland. Wäre ich 5 Jahre jünger, ich würde die ganze Zeit ihre Haarfarben nachmachen Aber mittlerweile fühle ich mich in meiner Haarfarben-Komfortzone zu wohl, um noch groß mit anderen Farben zu experimentieren. Ich hatte bei meinem Einkauf auch kurz Atlantic Blue und Purple im Warenkorb, aber habe es dann doch gelassen. Steht mir einfach nicht. Das, was ich jetzt gerade umsetze, ist ja auch bei Lichte betrachtet nur ein langweiliger Farbverlauf von Dunkelpink zu einem bisschen helleren Dunkelpink zu vielleicht normalem Pink. Ich bin mir nichtmal sicher, ob man das am Ende auf den Haaren wirklich gut sehen wird. Das kommt drauaf an, wie gut der Farbentferner wirkt und ob ich noch blondierte Spitzen habe (ich habe letzte Woche erst ziemlich viel abschneiden lassen, also, keine Ahnung, was da auf mich lauert.)

Man kriegt Farbverläufe auch hin, ohne wirklich zu wissen was man tut und einfach wild Farbe ins Haar pinselt.*hust*

Ich bezweifle einfach mal stark, dass ich das selbst so gut hinbekommen würde, wie diese Youtuberin Ähnlich wie bei MakeUp- oder Frisuren-Tutorials.

Ich bin (gefühlt) auch zu alt für bunt und hab einen zu spießigen Beruf, aber eigentlich find ich buntes Haar sehr schön (wie in dem Video), also immer weiter so

Vorher -> Nachher

Es ist vollbracht - vorerst. Nach 20 Minuten ausspülen und dem anschließendem Trocknen bin ich jetzt Blond! Es ist so krass, Genny wäre fast die Kinnlade runtergefallen, als er nach Hause kam. Das Bild tut der Farbe in der Realität keine Gerechtigkeit, es ist viel weniger Orange und eher wirklich Goldblond. Der leichte Kupferstich, den ich schon vorhergesagt habe, ist aber definitiv noch drin - denn rote Farbpigmente weigern sich mit Zähnen, Klauen und allen anderen Mitteln dagegen, die Haare zu verlassen. Aber egal, mit dem Zwischenergebnis bin ich echt zufrieden. Es sieht aus wie eine Blondierung, ist aber keine. Meine Haare fühlen sich nach der Farbentfernung ganz normal an (und nicht wie das Trümmerfeld, das eine Blondierung hinterlassen würde) und ich bin echt gespannt, wie sie dann morgen die Farbe aufnehmen.

Überrascht bin davon, wie hell es dann doch derwegen ist. Ich meine, meine Naturhaarfarbe dürfte noch ein wenig dunkler sein als das, was ich jetzt trage - aber ist auch klar, die meisten dauerhaften Colorationen enthalten einen klitzekleinen Anteil an Blondierung und der sorgt auf Dauer eben für dieses fesche Gold-Orange. Aber ja, ich bin optimistisch für weitere Farbexperimente. Farbentferner ist cool

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle einfach mal stark, dass ich das selbst so gut hinbekommen würde, wie diese Youtuberin Ähnlich wie bei MakeUp- oder Frisuren-Tutorials.
    Als jemand, der circa zwei Jahre einen Ombre-Look in allen Farben des Regenbogens hatte: Tönen geht echt einfach (bunte Farben sind ja meistens Tönungen bzw. semi-permanent), Färben ist dann schon was anderes. Tönungen von Manic Panic oder Directions sind relativ haarschonend und lassen sich wirklich gut vermischen, so dass man mit einem Pinsel oder Durchkneten total gut die Übergänge hinbekommt. Da Färbungen aber viel mehr Chemie sind, die sich in unterschiedlichen Farben eher schlecht verträgt, würde ich das auch nur beim Friseur machen lassen. .

@Caro: Cool, dass das auch so regelmäßig rausgegangen ist. Hätte ich gar nicht so erwartet. . Schickes Ergebnis. .

Ich kenne keine Pokemons, aber wenn mir Jemand eine rote Ash-Mütze auf den Ava pixelt, dann trage ich den!

Pixelt Daen einen Enton-Hut!

Ich finde, ich bin auch so ein Pokemon.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Pokemons, aber wenn mir Jemand eine rote Ash-Mütze auf den Ava pixelt, dann trage ich den!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	daen-pokemon.png 
Hits:	147 
Größe:	13,2 KB 
ID:	23146

Und wir machen hier keine Hüte aus Entons! Wir essen schließlich auch kein Taurosfleisch! ....wobei, mmh, Steak...

YEAH!!!

Ich will der Allerschnellste sein, wie keiner vor mir war!
    Ganz allein schnaps ich sie mir, ich stehe an der Bar!

Oder wie das Lied geht, ich habe Pokemon nie gespielt!
    Und meine Pokeausbilderin, die es mir zeigen sollte, eine gewisse K. Aia, spielt nicht mehr weiter.

Ich habe Dich in Sachen Pokémon so hart ausgebildet und NICHTS ist hängen geblieben?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe Dich in Sachen Pokémon so hart ausgebildet und NICHTS ist hängen geblieben?
    Ich habs überspeichert mit dem was du mir in Sachen Cisco beigebracht hast...
    Und im One-Note finde ich nichts...!

Aber ich weiß noch das Wasser-Pokemon die Besten sind und Mewto sprechen kann!
    Und Team Rocket in Wirklichkeit die Guten sind!

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	daen-pokemon.png 
Hits:	147 
Größe:	13,2 KB 
ID:	23146
    Sehr, sehr geil! xD

Sehr schöner Avatar Daen, jetzt musst du nur mal Pokemon spielen.

OMG, die Seite ist gut Erschreckend, wie nah dran er meistens ist.

Das ist toll.