Letztes Jahr und das Jahr davor wurde er durch uns ReichWenn wir angerufen haben hat er sich immer wieder gefrreut und wir haben immer Extra Sachen bekommen <3 Der Laden ist auch einfach genial, wenn man mal dort ist um zu essen!
Aber seit Oktober bestellen wir nicht mehr, ich vertrag es Magentechnisch gar nicht mehr, zu viel Salz, zu viele Zusatzstoffe und wenn man jedesmal nach dem Bestellen Magenschmerzen und Durchfall bekommt, lässt man es bleiben, da Rick und ich meistens auch das gleiche Essen lag es auch nie am Essen, ihm ging es immer prima...
Pizza holen wir uns in unsere Stamm Bar/Lounge/Restaurant hier um die Ecke, die überraschend die beste Pizza machen die ich jemals gegessen habe. Entweder essen wir sie bei ihnen oder wir bestellen sie und holen sie ab und laufen ebend die 5 Min nach Hause.
Das Team werde ich echt vermissen wenn wir umziehen, als die eine Kellnerin das mit bekommen hat, hat sie auch gesagt sie wird uns und meine Eltern, sowie den Hund total vermissen.
Heute gehen wir auch wieder hin, Donnerstag wurde langsam aber sicher und Pizza-Donnerstag dort![]()