Tagelang kein Internet haben ist ziemlich doof. Wieder Internet haben allerdings ziemlich cool! Ich muss aber gestehen: Ohne Internet war ich produktiver.Vielleicht sollte ich bei mir den Tag-ohne-internet einführen!? Wer macht mit?
Tagelang kein Internet haben ist ziemlich doof. Wieder Internet haben allerdings ziemlich cool! Ich muss aber gestehen: Ohne Internet war ich produktiver.Vielleicht sollte ich bei mir den Tag-ohne-internet einführen!? Wer macht mit?
Ich bin genau so lang dabei, bis ich etwas recherchieren muss.
Also, an jedem beliebigen Wochenendtag.
Hui, ich habe hier ja was lustiges verpasst - aber ganz gut, hatte weder Zeit noch Popcorn zu Hause
Ich bin ohne Internet auch produktiver, ich lasse mich so leicht ablenken. Aktuell habe ich Informatik...![]()
Ich krieg immer ziemlich schlechte Laune wenn das Internet aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert.(schlimmer Suchti halt) Auf Freizeiten/ Urlaub etc fehlt es mir aber gar nicht.![]()
Internetleitung von 20k auf 120k aufgestuft. Feels good man.![]()
Gib was ab, bin noch auf 6k.
Wir waren heute auf einem richtig schönen, historischen Weihnachtsmarkt in Frankreich. Was es da alles gab, und besonders lecker, Wildschwein"döner" vom frisch gegrillten Wildschwein.Wie sind eure Eindrücke von Weihnachstmärkten dieses Jahr? Schon auf einem gewesen?