Seite 31 von 83 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

WARUM PRÜGELST DU AUF DEINEN HATOFUL BOYFRIEND EIN?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa, whoa, whoa. Ein Ryouta-Dakimakura.
    Er ist zwar kein Shuu Iwamine aber ich will mal nicht so sein. :d

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    WARUM PRÜGELST DU AUF DEINEN HATOFUL BOYFRIEND EIN?
    Mach ich doch nicht mit Absicht. tt

Geändert von Solacy (24.08.2015 um 00:41 Uhr)

Yay, wenn ich im Verein noch weiter zurückrücke, stehe ich bald im Tor.
    Gestern bei der zweiten als Linksverteidiger ausgeholfen. Halleluja!
    Mittelstürmer -> defensiver 6er -> Linksverteidiger

Nervt mich, dass man mit meiner Statur so verdammt zum Verteidiger ist. Bist du wirklich dick und rund, stellt man dich vorne rein, weil du da am wenigsten Schaden anrichtest. Mit meiner Statur will man aber immer nen Verteidiger aus mir machen, weil ich ja alle umtacklen kann und gleichzeitig noch beweglich bin. Vielleicht sollte ich 20 Kilo zunehmen.

Geändert von Eisbaer (24.08.2015 um 11:04 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Mach halt den Schmelzer ^^ - ich bin teilweise auch eher zusätzlicher Linksaußen als Linksverteidiger

Also in beiden Spielen gab es die klare Anweisung des Trainers, nicht offensiv einzugreifen. Bälle sichern und verteilen, aber keine Vorstöße. Fand ich auch ehrlich gesagt sehr langatmig.
    Gestern durfte ich nicht mal bei Ecken nach vorne, weil bereits einer aus der Abwehr dafür vorgesehen war.

Geändert von Eisbaer (24.08.2015 um 11:51 Uhr)

Hm, wenn du wirklich so torgefährlich bist, dann wirst du bald wieder vorne spielen. Musst Dich halt im Training dafür empfehlen.

Jo, hau ihnen einfach die Bude voll im Training, dann kommen sie doch eh nicht an dir vorbei in der Mannschaft.
    Die sind doch auch nicht doof und stellen einen Vollblutstürmer hinten rein... ^^

Jo darauf setze ich auch. Aber die nächsten Spiele bin ich eh nicht da, da nächste Woche Buvisoco(und Geburtstag meiner Schwester) ansteht und danach bin ich zwei Wochen in der dominikanischen Republik. Yay für beides.

Du wolltest schon immer mal deine eigene Alu-Trinkflasche mit einem von dir designten Motiv ?
    Alex und Co. soll dich auf jeder deiner Reisen begleiten und euch nach Sport/Uni etc mit neuer Energie versorgen ?

Dann habe Ich eventuell eine Lösung für dich.

Wie einige wissen, betreut mein Unternehmen die Webseiten von Wiesenhof. Inbesondere bin Ich momenten derjenige der Ihre Seiten an die Mobilen Geräte anpasst.
    Auf der Wiesenhof-Bruzzzler Seite werden momentan noch über 100 Flaschen von Pixum verlost(Gedruckt werden die von CeWe Color in Oldenburg).
    Das Gewinnspiel ist am 31.08.2015 vorbei und bevor die Codes nun ungenutzt bleiben, dachte Ich mir vieleicht hat einer von euch Interesse.

Was müsst Ihr dafür tun.
    Euch einen Code von einer Wiesenhof-Bruzzzler Mini Verpackung besorgen (wie auch immer) und gebt Ihn auf der Seite http://wiesenhof-bruzzzler.de/aktionen/pixum/ Tagsüber ein und gewinnt "sehr sehr sehr" wahrscheinlich.
    Welche Daten will Wiesenhof:
    Vor-Nachname und eine Email-Adresse die nicht ganz der Wahrheit entsprechen müssen und einen TeilnahmeCode.
    Auf Nachfrage können diese Daten im Nachhinein gelöscht werden.
    Versandadresse etc. wird erst benötigt nach der Gestaltung der Flasche auf der Pixum Seite.

Wer evtl noch Fragen hat, kann mir gerne eine PM schreiben.
    Bis dahin.

Ich habe manchmal Sorgen.
    Werde während meines Urlaubs ja zwei Spiele von Werder verpassen und leider funktioniert Sky Go nicht im Ausland. Nun hab ich mal ausprobiert, ob es gut funktioniert, wenn ich mich mit meinem Tablet per Teamviewer auf meinen Arbeitsrechner im Büro schalte, der eigentlich kontinuierlich durchläuft. Und es hat super funktioniert mit ein paar Rucklern, aber hab es auch mit UMTS versucht. Mit nem stabilen WLAN könnte ich also problemlos Bundesliga schauen. Vielleicht fällt mir aber noch was sinnigeres ein. Proxy ist immer so lahmarschig.

Mein Fußballproblem hat sich btw. eventuell von selbst erledigt. Hab unseren neuen Stürmer aus Versehen kaputtgetreten im Training gestern.

Geändert von Eisbaer (26.08.2015 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich es nur noch benutzen. xD

Wie mein Vadder zu sagen pflegt: Nach dem Essen sollst du rauchen / Oder deine Waifu gebrauchen

Frage an Radio Eriwan: Sind Anthro-Eichhörnchen sexy? Ein bestimmter Fuchfff und ich sind dahingehend verwirrt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.08.2015 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Sind Anthro-Eichhörnchen sexy? Ein bestimmter Fuchfff und ich sind dahingehend verwirrt.

Durchaus.

Ich bin übrigens tief im Animal-Crossing Sumpf versunken ;__;

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Frage an Radio Eriwan: Sind Anthro-Eichhörnchen sexy? Ein bestimmter Fuchfff und ich sind dahingehend verwirrt.
    Ich denke, es war eher sowas gemeint. Die Antwort lautet jedenfalls: "NATÜRLICH?!"

Bestimmter Fuchf hier: Steel ist ein furchtbarer Mensch.

Furchtbarer Mensch hier: Nein bin ich nicht! Du hast damit angefangen, den ganzen Scheiß sleazy zu machen!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke, es war eher sowas gemeint. Die Antwort lautet jedenfalls: "NATÜRLICH?!"
    YAS. Aber du wirst gleich sehen was genau ich meine.

Fertsch. Ich werde sowas von in der Hölle schmoren.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.08.2015 um 15:56 Uhr)

Fluffige Schwänze

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fertsch. Ich werde sowas von in der Hölle schmoren.
    Ich sollte meinen weiblicheren Avatar dann vielleicht auch wieder ausgraben...

Hat das irgendeinen Grund, dass jetzt schon zwei Motten in meiner Anwesenheit aber ohne mein Zutun das Zeitliche gesegnet haben? xD
    Gehe letztens ins Bad, Motte knallt gegen den Spiegel, fliegt gegen die Wand und fällt dann tot zu Boden.
    Gerade eben fällt eine vor meinem Monitor runter, wirbelt sich dann neben die Tastatur, kreiselt noch ein bisschen rum und ist dann auch tot.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hat das irgendeinen Grund, dass jetzt schon zwei Motten in meiner Anwesenheit aber ohne mein Zutun das Zeitliche gesegnet haben? xD
    Kannst du hier mal vorbeikommen? Wir haben immer die Mega-Atom-Motten, die sich auch von einer halben Flasche Insektengift nicht wirklich beeindrucken lassen und generell mega-scheisse sind und riesengroß

Ich hab so 'ne elektrische Fliegenklatsche. Die macht immer BZZZT wenn man damit was tötet. Svend hat damit gestern 'ne riesige Tschernobyl-Schnake gekillt. Er nur so BZZZT, dann machte es BZZZT und die Schnake nur so BZZZT und BZZZT und BZZZZZZT und dann war Schicht im Schacht und es roch nach angebratenem Hackfleisch.

BZZZT.