Ich hab die Tage mal wieder meine ganzen ollen Command & Conquer-Spiele installiert und angespielt. Wie auf Kommando wusste ich bei Red Alert direkt den Tech Tree für den Mammuthpanzer, konnte bei 90% des Soundtracks vom Tiberiumkonflikt mitsummen und hab herausgefunden dass meine dritte Ehefrau Kelly Hu in der Japan-Kampagne von Red Alert 3 den Sidekick spielt. War mir überhaupt nicht bewusst gewesen als ich es damals gespielt hatte, ist für mich jetzt natürlich ein dicker fetter Bonus![]()
Heute ist ein guter Tag. Endlich wieder Dragon Ball lesen.Auch wenn das erste Kapitel scheinbar zwischen Boo-Saga und dem letzten Film Battle of gods ansetzt, den ich ja schon gesehen habe.
Dragon Ball Super. Hat heute gestartet und ist der offizielle Nachfolger von DBZ von Akira Toryiama, im Gegensatz zu GT, was ja nicht von ihm selbst ist.
Jap, das wäre auch meine Frage. Amazon zumindest spuckt mir keine Mangas aus...
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Bin seit gestern Inhaber einer privaten Rentenvorsorge und eines Dauerauftrags für mein Sparkonto das ich seit Jahren nicht mehr angerührt habe. Meine Bankberaterin (die ist glaube ich erst seit kurzem aus der Ausbildung raus, die ist noch recht jung) hat mich gestern dazu breitgeschlagen, nachdem sie mir auf charmant-sarkastische Art und Weise fast 'ne halbe Stunde lang vorgehalten hat wie schlecht ich im Geldsparen bin.Auf der anderen Seite hätte sie mir auch einen Sack Affenkot als super Sparanlage verkaufen können und ich hätte es ihr abgenommen. Stupid sexy office lady...
War aber gut, mal darüber zu reden und etwas Licht auf meine absolute Unfähigkeit zu scheinen, mein Kapital im Griff zu behalten. Finanzfragen gehe ich nämlich normalerweise gern aus dem Weg.
Ich verfolge da seit meinem ersten Girokonto bei der Sparkasse eine konsequente Strategie. Egal, was die Mitarbeiter zu einem sagen, antworte stets mit "Nein, danke!". Irgendwann werden sie mir eine Million € anbieten und ich werde dankend ablehnen.Aber immerhin entgehe ich so diversen Versicherungen und Bausparverträgen, die die mir immer andrehen wollen.