Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Haha, waren das nicht die, die am Ende die Schulden losgeworden sind, indem die Mandys ihren Namen auf der Klingel geändert hatten?
    Ja, das war dann die Familie Cindy und sie wohnten eine Etage tiefer.

Ich hab vor Augen, wie die Mutter sich selbst auf die Schulter klopft, als sie dem Kind den Namen gibt, weil das voll der schöne Klang ist. Oder so.

Diese ganzen Kevin-Pascals und Schakeline-Schantalls und Mandys find ich immer wieder so herrlich, weil ich bis auf einen Kevin, der ein Totalausfall ist, nur intelligente Leute mit dem Namen kenne.

Ich mag ja Shaniqua.

Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Kevin-Pascals und Schakeline-Schantalls und Mandys find ich immer wieder so herrlich, weil ich bis auf einen Kevin, der ein Totalausfall ist, nur intelligente Leute mit dem Namen kenne.
    Mir gehts genau andersrum. Ich kenn einige Kevins aber keinen, der nicht in das "verhaltenskreative" Muster fällt.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mir gehts genau andersrum. Ich kenn einige Kevins aber keinen, der nicht in das "verhaltenskreative" Muster fällt.
    Sowas kenne ich mit "roten Haaren". Alle Personen in meiner Jugend, die ich kannte und die rote Haare hatten, waren besonders aggressiv.
    Das hat natürlich nichts mit der Haarfarbe zu tun, war aber ein krasser Zufall. Besonders da mein Bruder auch rötliche Haare hatte und der überaus aggressiv war. Seit einigen Jahren hat er sich komplett gewandelt und überhaupt nicht mehr aggressiv. Das Lustige daran: seit einigen Jahren sind seine Haare heller geworden und sind nun eher blond.

Sachen gibt es, die gibt es nicht.

Die 3 Kevins, die zu Anfang meiner Lehre in der Klasse waren, sind alle abgehauen 2 Stress gehabt mitm Betrieb, der 3. ist ab in die Schweiz zum "besser verdienen".

Gott bewahre mich vor allen Chantals! Egal in welcher Altersgruppe du die Leute antriffst, die produzieren mehr Gülle aus ihren Öffnungen, als sie bis 12 zählen können.

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Sowas kenne ich mit "roten Haaren". Alle Personen in meiner Jugend, die ich kannte und die rote Haare hatten, waren besonders aggressiv.
    Das hat natürlich nichts mit der Haarfarbe zu tun, war aber ein krasser Zufall. Besonders da mein Bruder auch rötliche Haare hatte und der überaus aggressiv war. Seit einigen Jahren hat er sich komplett gewandelt und überhaupt nicht mehr aggressiv. Das Lustige daran: seit einigen Jahren sind seine Haare heller geworden und sind nun eher blond.

Sachen gibt es, die gibt es nicht.
    Wow, kommt mir von mir selbst ein wenig bekannt vor oO. Hach ja, achte Klasse, das waren noch schmerzhafte Zeiten. Körperlich. Literally.

(Da ich gerade gemerkt habe, dass ich mich vertippt hab ... mit deN Namen meinte ich, also alle, nicht nur Kevin.)

Rothaarige sind also aggressiv, ja? Komm mal her, du, dann geb ich dir aggre... halt, Moment ... Es ist wahr, ich hatte schlimme Phasen, hab das meiste davon aber auf die Schreiberei verlagert. Körperliche Gewalt ist gar nicht mehr meins, aber verbal, ja, da passieren Ausbrüche ... Hab den Jähzorn zusammen mit dem Aussehen von meinem Vater geerbt ...

Ungefähr so ist's bei mir auch, Sephigruen. Ich verachte mittlerweile körperliche Gewalt, aber verbal kann ich schon mal... anders werden... Und damit meine ich nicht Anders aus dem DA-Universum, denn das wär' geil.
    Mittlerweile bin ich ja fast blond (weiß nicht, wie oder wieso) xD.

Rote Haare sind geil.

"Vom Feuer geküsst...!" Mhhhmmm...