@Linkey, NakuRPG

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Einhörner magische Wesen sind und auch immer bleiben werden. Aber in Bezug zu meiner Geschichte gab es die Einhörner zu erst ja gar nicht.
Sie entstanden ja erst durch Monekan.
Daher werde ich es wohl eben so einbauen, dass die Einhörner erst normale aber intelligentere Pferde waren und dann durch Monekan zu Einhörner weiterentwickelt wurden. Aber da ich mir eh die ganze Story nochmal durch den Kopf gehen lassen muss,
werde ich mir da noch alles gut überlegen

@Klunky

Hm, ob ich das Spiel nun wirklich in mehrere Parts aufteile, überlege ich mir noch. Ich will ja eigentlich ein ganzes Spiel machen und die anderen Parts habe ich daher eingeplant, weil mir sonst die Lust am weitermachen abhanden kommen würde, da alles in meinen Augen dann zu gross wirkt. Dafür gibt es ja dann aber die Demo-Versionen... was mir erst jetzt klar geworden ist xD oh Gott! Ich glaube, ich lasse die anderen Parts weg und mache ein grosses Spiel, dass sich dann halt in mehrere Demos spaltet ^^

Falls du es dennoch spielen willst, würde ich dir raten, auf die neuste Demo zu warten, da das ganze Spiel wieder etwas neu im Aufbau ist. Die Story werde ich gegebenenfalls wieder etwas abändern und neue Sachen werden wieder hinzukommen.

Hahaha, gut wie du meinst Aber es ist dann halt auch so, wenn es solche Leute gibt, die zu viel von mir erwarten... da muss ich mich ja damit rechtfertigen, dass ich noch eine Anfängerin bin, findest du nicht xD ?
Wenn es dann Vorschläge gibt, die über meine Erfahrungen hinaus gehen, muss ich mich halt damit ausweisen, dass ich diese Erfahrungen erst noch sammeln muss, weil ich eben noch eine Anfängerin bin und ich glaube nicht, dass jemand hier von Anfang an den ganzen Maker und dessen Funktionen auswendig konnte.

Klar versuche ich, beim Erstellen mir so viel Mühe zu geben wie ich kann. Ich schaue auch regelmässig Tutorials, wenn ich etwas bestimmtes einbauen möchte.
Mit mir selbst hart ins Gericht zu gehen... ich glaube, das ist am Anfang etwas unpassend. Wenn man mehr Erfahrungen gesammelt hat, kann man das durchaus machen.

Gruss
- Rose