Zitat Zitat von NakuRPG Beitrag anzeigen
Ich bin froh, dass nun endlich den Einhörnern einen Sinn gegeben wurde. Vorher erschien mir die Sache mit den Einhörnern noch etwas zu "erzwungen", mir wurde nicht klar, was diese Wesen mit der Geschichte zu tun hatten. Ich hoffe doch sehr, dass die Einhörner (entgegen der alten Fassung) mehr Präsenz im Spiel haben werden. Ich vergaß beim Durchspielen vollkommen um die Existenz der Ponys, einfach weil diese nur im Intro erwähnt wurden.
Eine Frage die ich mir persönlich stelle: Was wird mit "Lilith" aus der alten Fassung geschehen? Wurde sie von Amandla ersetzt? Da sie ja eigentlich vorher das böse Pony war, dass ihre Geschwister loswerden wollte und es somit den Antagonisten darstellte (oder zumindest einen potentiellen Antagonisten, da dieser Kuttentyp ja auch irgendeine Rolle spielt. Oder es ist sogar die gleiche Person? )
Super, freut mich, dass ich eine Unklarheit entfernen konnte Nun finde ich es auch um einiges besser.
Die Ponys werden im Spiel selbst wohl dennoch erst später mal wieder auftauchen, da der Fluch die Einhörner in eine menschliche Form gezwungen hat.
Aber die Form von Einhörner werden ganz sicher im Spiel noch vorkommen!

Lilith fällt eigentlich weg. Hierzu kann ich verraten, und für die meisten war es wohl offensichtlich, dass Lilia in Wirklichkeit Lilith war.
Lilia selber halte ich aber bei, da sie mir einfach bei der Erstellung des Ganzen Spass macht und ich sie ungern entfernen würde.

Der Kuttentyp bekommt auch eine Generalüberholung, jedoch im Sinne seines Aussehens

Weitere Details die ich ändern werde, werde ich aber erst im nächsten Update, wenn ich alles fertig habe, bekannt geben.