Guten Morgen ihr beiden! ^^
Da denke ich auch, dass es eher Geschmackssache istAber es stimmt schon ein bisschen. Das Intro war das aller erste, dass ich im Spiel gemacht habe und dementsprechend auch "älter".
Ich glaube, ich werde das später einmal noch etwas ausbessern und je nachdem noch etwas umändern.
Jedenfalls freut es mich auch, dass dir ansonsten meine Dialoge und die Art wie ich schreibe gefallen
Ja das ist so eine Sache... Stimmt jedoch, dass es so etwas komisch sein kann, wenn sie plötzlich mit sich selbst laut spricht und dann wieder in Gedanken.
Ist von daher auch eine Geschmackssache, aber ich passe das noch an, da ich dir in diesem Punkt recht geben muss
Bin extra etwas früher aufgestanden und werde in ca. 5-10 min noch einmal alles durch checken und dann neu hoch laden (in ca. 10-15 min sollte ich den neuen Download parat haben.)
Leider ist bei mir dort das " ' ". Ich muss im Internet schauen. Glaube, dass ich eine englische Tastatur habe. Oder so etwas in der Art. Ich schaue mal... oke gefunden. Meine Tastatur ist eine Schweizer-Tastatur xD das ß gibt es dort gar nicht. Ich muss die Tastenkombination alt + 225 verwenden, damit ich dieses ß überhaupt schreiben kann
Mir ist das wirklich wichtigIch möchte mich ja auch verbessern können und daher wäre es nicht sehr produktiv, wenn ich weder auf Kritiken, Anregungen etc. reagieren würde.
Zudem würde ich dadurch auch euch nicht wirklich ernst nehmen und das will ich nicht. Mir sind eure Meinungen sehr wichtig und ich bin jedes Mal froh, wenn ich Verbesserungsvorschläge oder Kritiken bekomme, ob sie nun gut sind oder nicht.
Daher Danke, dass du für mich ein paar Anregungen/Verbesserungsvorschläge/Kritik hattest
Ich habe auch mal im Wiki nachgelesen und dort steht, dass es in der Schweiz dieses ß in dem Sinne nicht gibt. Daher ist mir dieses ß auch nie so wirklich in der Schule oder später begegnet.
Natürlich kenne ich es und ab und zu lese ich auch Texte, in denen die Wörter mit "ss" mit dem ß geschrieben sind. Aber bei uns wird dieses ß nicht beim schreiben verwendet. Daher habe ich in den Dialogen die "ss" immer auch so geschrieben.
Scheinbar ist das einfach in Deutschland der Fall, dass ihr das ß zum schreiben gebraucht aber nicht hier in der Schweiz.
Aber somit wäre das "Rätsel" gelöst und ich werde euch zuliebe die Dialoge anpassen. Leider weiss ich jetzt nicht, in welchen Wörtern dieses ß sinnvoll ist.
Muss ich dieses nun in jedem Wort verwenden, dass ein "ss" hat? Oder wie sieht das aus?