Ich weiß jetzt nicht, ob du TrueMG auch von anderen Projekten her kennst (ich für meinen Teil verfolge diesen Kanal nun schon fast vier Jahre), aber wie schon von Kelven angesprochen, ist diese (manchmal mehr, manchmal weniger) passende Synchronisation ein Merkmal seinen Kanals. Zu unterhalten zählt zu den Aufgaben eines Letsplayers und er verfolgt nun mal das Prinzip des humoristischen Parodierens. Wenns zu Ungereimtheiten kommen sollte, dann nimmt er kein Blatt vor dem Mund diese hervorzuheben (manchmal auch mit Übertreibungen). Ich persönlich finde es auch oftmals urkomisch, ohne dass ich jetzt direkt das Gefühl bekomme, dass das Projekt/Spiel schlecht wäre. Manchmal sinds nicht mal Ungereimtheiten, sondern nimmt er auch Sachen, die in sich vollkommen logisch sind, so auf, dass er sie trotzdem auf eine Art und Weise "parodiert", wenn man es so nennen möchte.
Ich kann mir durchaus vorstellen (vor allem als "Neuling"), dass wenn man nun sein Projekt von jemandem für die Öffentlichkeit gespielt sieht, dass man manches einfach zu ernst nimmt und anständige, konstruktive Kritik erwartet. TrueMG hatte sich schon mit wirklich unglaublich, ich sag mal, "unausgereiften" Projekten auseinandergesetzt, sodass man wohl mit der Zeit etwas "abstumpft". Dass es sich dann manchmal etwas zu sehr zu Herzen genommen wird, kann ich auf jeden Fall verstehen. Aber das ist nun mal seine Art (und wenn sie nun auch von manchen als "unreif" empfunden wird). Ich finde, das sollte eher vom Letsplay - Technischem gesehen werden, als von Maker - Sicht. Soll heißen, das (zumindest jetzt auf diesen Stream bezogen) es nicht unbedingt um Kritikäußerung ging, sondern einfach um die Unterhaltung (deshalb auch diese Übertreibung in der Synchronisation der Einhörner).