Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Ich persönlich gehe beim Wort "Unsterblichkeit" davon aus, dass diese Person nicht sterben kann. Das Wort an sich drückt aus, dass man gar nicht sterben kann - auch nicht nach einer längeren Zeitspanne.

Sollte gemeint sein, dass die Person auch nach dem Tod, in welcher Form auch immer, noch lebt, würde ich dann eher von der Unsterblichkeit der Seele sprechen. Wenn das sowieso auf alle Seelen zutrifft, bräuchte man dies nicht extra erwähnen.

In deiner Interpretation würde ich tatsächlich eher von einer hohen Lebensspanne sprechen. Oder das Wort "Unsterblichkeit" etwas relativieren. "Nahezu unsterblich"?
Zitat Zitat von NakuRPG Beitrag anzeigen
Absolut.

Ich würde vielleicht in Richtung "ewige Jugend" gehen. Soll heißen, dass man vom Alterungsprozess nicht betroffen ist. Und auch sonst nicht eines natürlichen Todes sterben kann (Krankheiten), allerdings in der Form sterblich ist, dass man getötet werden kann.
Hmh, dann werde ich es auf eine "hohe Lebensspanne" anpassen, damit man nicht mehr davon ausgehen kann, dass die nie sterben =) Danke euch!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
Ich hab es über das Menü oben Rechts versucht, aber entweder geht das da nicht oder ich blicke da nicht durch. Hingegen wenn ich auf "Herunterladen" klicke und er mich trotzdem auffordert mich anzumelden, hat es unten ein Link der direkt zum download führt.
Es geht also schon, ich habe diesen Link nur nie bemerkt. Du hattest recht. Ich bin trotzdem froh, dass du dich dafür entschlossen hast einen zweiten download bereit zu stellen. Für jeden, der auch so blind ist wie ich. :'D
Dankeschön.
Super, freut mich, dass es geklappt hat und keine Ursache

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
Bezüglich der geplanten Anpassungen aus dem Game-Dev Thread:
Solltest du Maps kleiner machen / Gegner Anzahl reduzieren, müsstest du noch prüfen, ob das Balacing zwischen Gegnerstärke / erhaltene EXP / etc. noch stimmt.
Jupp... das gibt ein Stückchen Arbeit... aber ganz im Ernst... ich habe mich erst mal halb tot gelacht beim Anschauen seines Reviews. Eigentlich hätte ich ihn am liebsten erwürgt aber dank ihm weiss ich jetzt auch, woran ich wirklich
arbeiten muss.

Das mit dem Balancing muss ich halt schauen und sobald ich vielleicht mal die Demo des neuen Konzepts habe, schicke ich dir das Spiel dann gerne mal zum testen