ich habe es mir bereits durchgelesen und muss sagen - meine persönliche Meinung -, dass mir das neuste Konzept besser gefällt als der Vorgänger.
Es klingt in sich schlüssiger und ich empfand es beim Lesen auch um einiges spannender. Dieses Konzept macht Hoffnung, dass das Spiel sich noch um einiges verbessern wird (ob nun in Episode 1 davon etwas zu sehen wird, oder erst ab Episode 2, ist dabei egal).
Logiklücken, die mich stören würden (wieder persönliche Meinung) finde ich dabei nicht.
Ach, und zum Schluss hattest du wohl einen kleinen Verschreiber noch drin:
Finde ich sehr gelungen und ich bin froh, dass du dein Projekt in diese Richtung überdacht hast. Freue mich in Zukunft die Umsetzung des Konzepts verfolgen zu könen :3
...
Vielen Dank! =3 Es freut mich wirklich sehr, dass mein "noch" neueres Konzept besser ankommt! Das war auch Sinn und Zweck des Ganzen ^^
Die Logiklücken stimmen zum Teil, aber z.b. bei der Sache mit den Büchern, da habe ich mir schon was überlegt
Der Sohn kann sich auch in einen verwandeln, da er mit der Zeit das ebenfalls gelernt hat. Monekan hat es sich ja auch erst später angeeignet und der Sohn hat es ihm so zusagen nachgemacht.
Der Fehler im Text habe ich gleich korrigiert xD Mann mann mann! Immer schreibe ich was falsch!
Zitat von Supermike
Ich weiss nicht ob dir das schon mal jemand gesagt hat, aber wer kein Dropbox Account hat, der kann dein Spiel nicht downloaden. Da man sich für den download nämlich anmelden muss.
Das Problem ist nicht Dropbox. Du hast einfach die Datei im falschen Ordner (und einen falschen Link freigegeben).
Wäre es möglich, dass du die Datei in den Ordner "public" schieben kannst und dessen Link in den Anfangspost kopierst?
Ich kenne mich da jetzt auch nicht so super damit aus, aber afaik funktioniert das anders eben nicht, da alle Ordner ausser "Public" für Mitarbeiter (mit Accounts) gedacht waren.
Falls ich unrecht habe, kann mich gern wer korrigieren.
...
Eigentlich müsstest du das Spiel trotzdem Downloaden können. Hast du mal versucht, das Anmeldefenster einfach mit dem X im oberen Rand zu entfernen?
Weil ich habe mich nicht im Dropbox angemeldet, komme jedoch trotzdem ganz normal zum Download.
Ich kann aber versuchen, den alten Download wieder über workupload zu laden. Der hat bei mir letztens einfach gestreikt. Darum habe ich nur noch den Dropbox-Download.
Ich versuche es sonst gleich mal!
Tut mir leid wegen den Umständen!
EDIT: Habe nun den Link von workupload aktualisiert und man kann das Spiel nun auch von dort downloaden