Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
-Verbesserungswürdige Steuerung. Vor allem, dass das Schild und Evade auf dem selben Button ist, ist schlecht. Man muss sich bewegen bevor der Button einen evade macht. Im Fernkampf ist das sehr fragwürdig, während es im Nahkampf eher nicht auffällt. Besonders komisch war das im Tutorial für Fernkampf evasion, da man dort noch kein Schild hat und sich wundert, warum man teilweise einfach nicht ausweicht. Dazu finde ich, dass das Fernkampf-System eher schlecht als recht funktioniert. Zumindest für Kämpfe ist es zu hakelig. Da kann man sich aber sicherlich dran gewöhnen, was es nicht gut macht, aber auch natürlich nicht das ganze Spiel direkt schlecht.
Spielst du mit Maus + Tastatur oder mit Gamepad? Ich selber spiele nur mit ersterem und da funktionirt das eigentlich ziemlich gut. Ich kann mir aber vorstellen dass gerade das Ziele auf dem Gamepad schwerer ist, während ausweichen/Nahkampf leichter sein dürfte.

Hab jetzt Kapitel 7 beendet. Holy shit die Story geht los! Und die ganze Inszenierung in dem Dingen! <3