Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ MrSerji Ich persönlich würde die Oberfläche vom PKW etwas blanker und "geleckter" machen. Dithering finde ich da etwas fehl am Platz.

@MrSerji

Die beiden Screens sind sehr nett anzusehen und haben eine schöne Atmosphäre.
    Sind da einige der Tiles selbst gepixelt? Ist auf jeden Fall toll anzuschauen und die Sets sehen unverbraucht aus.
    Das Einzige, was ich nicht so doll finde sind die schwarzen Deckenventilatoren, die haben in Makerspielen noch
    nie besonders toll ausgesehen wegen der Perspektive (finde ich zumindest).

@realTroll & G:
    Ich werde das Auto später nochmal abändern, aber fürs erste reicht das denke ich ^^

@Tasuva:
    Erstmal danke
    Im Grunde sind alle Tiles selbst gemacht, hab mich nur an Form etwas von anderen Werken inspirieren lassen manchmal. Aber gepixelt sind alle Sachen von mir, sowohl die Menschen als auch die Gegend selbst.
    Hab die Ventilatoren erst mal etwas transparenter gemacht und werde diese höchstwahrscheinlich im Verlauf der Entwicklung noch durch "echte" Ventilatoren ersetzen, nicht einfach nur Schatten^^
    Eventuell kann ich mir ja den Ventilator aus dem Theodore-Set zur Hilfe nehmen

@Thread:
    Hier nochmal nen Screen (eigentlich 2, aber beides der selbe Ort):

Ignoriert Keli unten in der Ecke, ist nur ein Test-Event^^
    Kritik zum Handy wäre nett und ob die Szene auch gut damit harmoniert.
    Will nämlich keinHandyklingeln und einfach blödes annehmen. Im Verlauf des Spieles soll man Anruf selbst annehmen oder ablehnen können^^
    Btw. ist das SPiel "Seven Days", ehemals "7 Days".
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ielvorstellung
    Auch wenn man keine Screens mehr sieht^^

-MrSerji

Ein erster Test mit dem MV. Ich habe das Dungeon Base Pack hoch skaliert und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.

@Aragorn:
    Hübsch. Nur links ist es noch etwas leer. Die Formen wirken irgendwie schön natürlich und die Bäume sind auch nicht zu klar angeordnet. Vllt. ist es Geschmackssache, aber die Wolken könnten schon geblurrt bzw. mit weicher Kante sein, denke ich.

@MrSerji:
    Das ist das beste RM2k(3)-Auto, dass ich bisher gesehen habe. Ganz persönliche Ansicht von mir.

yooo. ist das den aufwand wert? macht nämlich sau garkeinen spaß und am end siehts eh wieder keiner.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot.png 
Hits:	117 
Größe:	20,9 KB 
ID:	23543

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    yooo. ist das den aufwand wert? macht nämlich sau garkeinen spaß und am end siehts eh wieder keiner.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot.png 
Hits:	117 
Größe:	20,9 KB 
ID:	23543
    Klippen. Und Wasser. Wasserklippen. Geil.

Diese Klippen sind richtig gut geworden =)

@Marian
    Jap sehr sehr geil geworden!
    Ich finde nur die Frage etwas merkwürdig, ich mein sehs mal von der Seite es is dein Kunstwerk und du bist der Künstler, wenn du also entscheidest das diese art der Wasserfälle in dein Projekt sollen dann rein damit.

Wenn andere das haben wollen, sollen sie es einfach in ihrem Projekt selber machen.
    Alles in allem sehr sehr gut wie bereits gesagt sieht es sehr schön aus und im Gesamten in Bewegung samt Umgebung sicher unschlagbar in Sachen RTP!

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ist das den aufwand wert? macht nämlich sau garkeinen spaß und am end siehts eh wieder keiner.
    Wenn du den Wasserfall an irgendeiner abgelegenen Ecke versteckst, die kaum ein Spieler aufsucht und dir das Grafiksetzen eh keinen Spaß macht, dann lohnt die Mühe wohl nicht. Solltest du hingegen deine hübsche Optik durch überlegtes Mapping auch jemandem vor Augen führen, zahlt sich der Aufwand durchaus aus, denn du bietest etwas, was andere Projekte nicht besitzen - und damit für Spieler einen Grund, es mal mit deinem Spiel zu versuchen.

Ich mache einen Plattformer...

Hier mal eine neue Map

Geändert von Lucy Fox (10.08.2016 um 11:50 Uhr)

@ Hiro-sofT
    Da sterbe ich ja bereits im ersten Bild. (Das hätte ich aber auch geschrieben, wenn du nur einen einzigen Bodenstachel zu Testzwecken präsentierst hättest.)

@ Lucy Fox
    Schöner Grafiksatz und eine gute Höhle daraus gebaut. Gefällt mir.

@real Troll
    Naja... was Schwierigkeitsgrad von den bisherigen Sachen angeht, ist das Spiel schon durchaus etwas schwieriger als das Durchschnittsspiel .

Natürlich werde ich schon auf das Balancing von den Levels achten. Dieses "übertriebene" Testlevel ist jedoch ideal, um zu sehen wann etwas gut ist oder einfach nur extrem ätzend wird. Die bisherige Gegner sind wenn sie einzeln vorkommen in Ordnung, aber sobald schon 3 von denen irgendwo auftauchen, ist Schluss mit lustig ... vielleicht sollte ich die Vögel von der HP her nerfen ...

Demnächst werde ich mich um weitere Feinde kümmern und auch den ersten Boss anfertigen. Mal schauen, wann ich das erste "richtige" Level designen kann.

EDIT:
    Wow... already ein Dislike dafür... irgendwer scheint mich wirklich zu hassen

Geändert von Hiro-sofT (12.08.2016 um 10:45 Uhr)

Verkorkste Welt? Kein Problem! Und eine gratis Wierdo-Pflanze gibt's auch noch dabei!
    Es interessiert mich brennend, was ihr anderen von diesem Screen haltet

Stichworte