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Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Reifen müssen im Grunde eigentlich nur 1,2 oder vllt drei Pixel nach oben gerückt werden und nachschattiert, das wars auch schon. Aber danke Cornix, mit deinem Referenzbild kann ich was anfangen^^
    Wollte nochmal über das Farbliche gehen und die Outlines im Auto möglichst verschwinden lassen, bis auf das nötigste versteht sich^^

    -MrSerji

    Edit:
    Hier mal nochmal das Auto (ohne Map allerdings). Habs nochmal abgeändert und ne Person nebendran gestellt, sollte jetzt mMn eher passen, auch von der Perspektive her. Und von der größe her, vorher wars irgendwie mehr ein Jeep oder so^^ Links ist alt und rechts ist das neue

    -MrSerji

    Edit2:
    Hab hier mal 2 Screens:



    -MrSerji

  2. #2
    @ MrSerji
    Das Auto sieht gut aus und die Änderungen wirken sich aus. Nur die Größe wirkt ungewöhnlich. Der Mann scheint nicht mal über das Dach seines PKWs gucken zu können. Aber ganz ehrlich? Nicht schlimm.

  3. #3
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ MrSerji
    Das Auto sieht gut aus und die Änderungen wirken sich aus. Nur die Größe wirkt ungewöhnlich. Der Mann scheint nicht mal über das Dach seines PKWs gucken zu können. Aber ganz ehrlich? Nicht schlimm.
    Ganz klar: Das ist ein Liliputaner

  4. #4
    @ MrSerji Ich persönlich würde die Oberfläche vom PKW etwas blanker und "geleckter" machen. Dithering finde ich da etwas fehl am Platz.

  5. #5
    @MrSerji

    Die beiden Screens sind sehr nett anzusehen und haben eine schöne Atmosphäre.
    Sind da einige der Tiles selbst gepixelt? Ist auf jeden Fall toll anzuschauen und die Sets sehen unverbraucht aus.
    Das Einzige, was ich nicht so doll finde sind die schwarzen Deckenventilatoren, die haben in Makerspielen noch
    nie besonders toll ausgesehen wegen der Perspektive (finde ich zumindest).

  6. #6
    @realTroll & G:
    Ich werde das Auto später nochmal abändern, aber fürs erste reicht das denke ich ^^

    @Tasuva:
    Erstmal danke
    Im Grunde sind alle Tiles selbst gemacht, hab mich nur an Form etwas von anderen Werken inspirieren lassen manchmal. Aber gepixelt sind alle Sachen von mir, sowohl die Menschen als auch die Gegend selbst.
    Hab die Ventilatoren erst mal etwas transparenter gemacht und werde diese höchstwahrscheinlich im Verlauf der Entwicklung noch durch "echte" Ventilatoren ersetzen, nicht einfach nur Schatten^^
    Eventuell kann ich mir ja den Ventilator aus dem Theodore-Set zur Hilfe nehmen

    @Thread:
    Hier nochmal nen Screen (eigentlich 2, aber beides der selbe Ort):

    Ignoriert Keli unten in der Ecke, ist nur ein Test-Event^^
    Kritik zum Handy wäre nett und ob die Szene auch gut damit harmoniert.
    Will nämlich keinHandyklingeln und einfach blödes annehmen. Im Verlauf des Spieles soll man Anruf selbst annehmen oder ablehnen können^^
    Btw. ist das SPiel "Seven Days", ehemals "7 Days".
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ielvorstellung
    Auch wenn man keine Screens mehr sieht^^

    -MrSerji

  7. #7
    Ein erster Test mit dem MV. Ich habe das Dungeon Base Pack hoch skaliert und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.


  8. #8
    @Aragorn:
    Hübsch. Nur links ist es noch etwas leer. Die Formen wirken irgendwie schön natürlich und die Bäume sind auch nicht zu klar angeordnet. Vllt. ist es Geschmackssache, aber die Wolken könnten schon geblurrt bzw. mit weicher Kante sein, denke ich.

    @MrSerji:
    Das ist das beste RM2k(3)-Auto, dass ich bisher gesehen habe. Ganz persönliche Ansicht von mir.

  9. #9
    yooo. ist das den aufwand wert? macht nämlich sau garkeinen spaß und am end siehts eh wieder keiner.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot.png 
Hits:	117 
Größe:	20,9 KB 
ID:	23543

  10. #10
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    yooo. ist das den aufwand wert? macht nämlich sau garkeinen spaß und am end siehts eh wieder keiner.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot.png 
Hits:	117 
Größe:	20,9 KB 
ID:	23543
    Klippen. Und Wasser. Wasserklippen. Geil.

  11. #11
    Diese Klippen sind richtig gut geworden =)

  12. #12
    @Marian
    Jap sehr sehr geil geworden!
    Ich finde nur die Frage etwas merkwürdig, ich mein sehs mal von der Seite es is dein Kunstwerk und du bist der Künstler, wenn du also entscheidest das diese art der Wasserfälle in dein Projekt sollen dann rein damit.

    Wenn andere das haben wollen, sollen sie es einfach in ihrem Projekt selber machen.
    Alles in allem sehr sehr gut wie bereits gesagt sieht es sehr schön aus und im Gesamten in Bewegung samt Umgebung sicher unschlagbar in Sachen RTP!

  13. #13
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ist das den aufwand wert? macht nämlich sau garkeinen spaß und am end siehts eh wieder keiner.
    Wenn du den Wasserfall an irgendeiner abgelegenen Ecke versteckst, die kaum ein Spieler aufsucht und dir das Grafiksetzen eh keinen Spaß macht, dann lohnt die Mühe wohl nicht. Solltest du hingegen deine hübsche Optik durch überlegtes Mapping auch jemandem vor Augen führen, zahlt sich der Aufwand durchaus aus, denn du bietest etwas, was andere Projekte nicht besitzen - und damit für Spieler einen Grund, es mal mit deinem Spiel zu versuchen.

  14. #14


    Ich mache einen Plattformer...

  15. #15
    Hier mal eine neue Map

    Geändert von Lucy Fox (10.08.2016 um 11:50 Uhr)

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